LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ja offensichtlich gerade darüber nachgedacht wird ein paar dieser abgeschriebenen A340-300 (oder B747-400) in 2 Klassenbestuhlung auf Low-Yield Langstrecke zu schicken. Also es kann sein, dass die noch einmal ein kleines Revival haben :)
 
Ich bin bei skyliner-aviation über diese beiden Einträge gestolpert:

Boeing 737 -330(F) 27904 2691 N301KH Aloha Air Cargo delivery 11jun14 TUS-OAK-HNL ex N904JW
Boeing 737 -330(F) 27905 2705 N302KH Aloha Air Cargo ferried 06jun14 SJO-MIA, ex N905AU
old N-reg after conversion and mostly painted prior delivery


Die 330 deutet auf einen Bobby hin, bei Planespotters.net findet man dann:

http://www.planespotters.net/Production_List/Boeing/737/27904,N301KH-Aloha-Air-Cargo.php
http://www.planespotters.net/Production_List/Boeing/737/27905,N302KH-Aloha-Air-Cargo.php

Oder kurz:
D-ABEU fliegt jetzt als N301KH und D-ABEW als N302KH von Honolulu aus Cargo.

Aloha!
 
Im 'Spätherbst' eines Flugzeuglebens, im Paradies der hawaiianischen Inselgruppe, das Rückgrat einer Mini-Cargoairline zu stellen, hat sehr viel Charme. :)
Da kommen jetzt recht viel Cycles in kurzer Zeit hinzu. Lifetime extension?
Bin schon auf die ersten Fotos gespannt...


Unweigerlich hat man die Bilder des dramatischen Unfalls der nicht mehr existenten Aloha Passagierairline vor Augen:
http://bees4work.pbworks.com/f/Alohaairlinesdisaster.jpg
http://bees4work.pbworks.com/f/1266444459/B737-200-Aloha-Hawaii.jpg
http://deicinginnovations.com/wp-content/uploads/2012/07/Aloha.jpg
http://hybridtechcar.com/wp-content/uploads/2013/12/femen_041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bavaria, bitte.

Allerdings ist schon China nicht das kinesische Wort für Kina...

Wenigstens die eine oder andere M11 sollte überdies noch bedacht werden...
[ ;D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gerade erwähnten D-AIQM sollen lt. lh-taufnamen.de bis zum Ende des Sommerflugplans nur 5 weitere folgen. Zum Flugplanwechsel werden m.W. noch 5 LH- Einheiten gebraucht (DUS-ZRH / DUS- LHR und 3 für DUS-TXL), sodass zwei der derzeit noch 12 dezentralen LH 32S wegoptimiert werden dürften.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben