Matze20111984
Mitglied
Man hätte ja wenigstens mal die Flynet-Antenne weiß lackieren können 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens hat die eine!Man hätte ja wenigstens mal die Flynet-Antenne weiß lackieren können![]()
Was sind die Gründe für den Tausch der Maschinen? Ist doch Kapazitätsbedingt egal (abgesehen von der Wartung?) ob hier nur A340 fliegen und in DUS nur A330 oder andersherum?
Was interessiert es die Startbahngegner, ob LH 4000€ mehr oder weniger bezahlt ?A333er sind leiser und effizienter als die A343er. Lufthansa kommt so nur dem Wunsch der Startbahngegner nach, lärmärmere und effizientere Flieger ab MUC einzusetzen :yes:
Was sind die Gründe für den Tausch der Maschinen? Ist doch Kapazitätsbedingt egal (abgesehen von der Wartung?) ob hier nur A340 fliegen und in DUS nur A330 oder andersherum?
A333er sind leiser und effizienter als die A343er. Lufthansa kommt so nur dem Wunsch der Startbahngegner nach, lärmärmere und effizientere Flieger ab MUC einzusetzen :yes:
Dann kommt in DUS noch das Problem mit der lächerlich kurzen Runway bei heißen Sommertemperaturen hinzu...
LH setzt die Maschinen bedarfsgerecht zu jeder Flugplanperiode neu ein.
Gerade deshalb wundert es mich, dass die 343er nach DUS gehen sollen
Vor ungf. einer Stunde ist die D-AIHY nach München als DLH 9922 aus Hamburg gekommen.