LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die B744 D-ABVP ist seit gestern wieder auf Strecke - mit neuer F und PTV in Eco. Als nächstes ist die D-ABVO dran, ging gestern nach HAM zur Umrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Die B744 D-ABVP ist seit gestern wieder auf Strecke - mit neuer F und PTV in Eco. Als nächstes ist die D-ABVO dran, ging gestern nach HAM zur Umrüstung.
Es gibt jetzt als 3 Flieger mit neuer First und neuer Eco?

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder der Eco mit PTV in einer B744?
Ich habe schonmal welche gesehen, sind aber extrem rar. Müßte auch suchen und bin mir nicht sicher ob ich so schnell etwas finde.

Es sind also derzeit erst 3 Jumbos mit der neuen First und Economy umgerüstet?
Das geht aber langsam.

Wieviele Airbus A 340 sind denn nun schon mit der neuen First ausgestattet? Weiss das jemand?
Und wenn ja, wieviele sind davon in München stationiert?

Wenn ich das richtig verfolgt habe, so sind bis jetzt folgende Maschinen umgerüstet, von denen keine in MUC ist ::(

FD
HT
VC,VH,VN,VP

Bis wann sollen denn alle Maschine umgerüstet sein?

Oder anders gefragt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei nem Flug im November die neue First Class zu bekommen (1 Flug mit A330; 1 Flug mit 747)

Super danke, was ich nicht verstehe, wieso verbaut man hier 4:3 Monitore? Das hat wieder ein bisschen was von Flickenschusterei. Es ist schon klar, dass die Business die alte erstmal bleibt und die ja 4:3 Monitore hat, aber trotzdem, da kann man doch auch eine andere Lösung finden, es sollte doch kein so großes problem sein, die Monitore der Business gegen 16:9 auszutauschen!

.... es sollte doch kein so großes problem sein, die Monitore der Business gegen 16:9 auszutauschen!

Wenn man willens und in der Lage ist, mal eben x-tausend Monitore zu tauschen und dann das IFE-System anzupassen, ja. Das Umrüsten braucht dann wieder einige Zeit, und die bringen die Flieger besser in der Luft zu, da verdienen sie nämlich Geld. Außerdem ist die Frage, ob für 16:9 genügend Platz in den schmaleren Eco-Sitzlehnen ist.

Viele Grüße
Werner

Die Sitze mögen die gleichen sein aber der A380 hat ein anderes Entertainment System als der Rest der Flotte und deshalb gibt es nur beim A380 und bei Privatair 16:9 Bildschirme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben