Wohl kaum. Eine Transaktion der Größenordnung 1 Mrd wäre für LH ad hoc meldepflichtig.Passt vll dazu: Im O&D Update Dezember von Boeing sind 6 777F mit noch verdeckten Besteller enthalten. Wird vermutlich LH Cargo sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl kaum. Eine Transaktion der Größenordnung 1 Mrd wäre für LH ad hoc meldepflichtig.Passt vll dazu: Im O&D Update Dezember von Boeing sind 6 777F mit noch verdeckten Besteller enthalten. Wird vermutlich LH Cargo sein.
Die erste LH A320SL ist gestern nach DUS geflogen -> D-AIZQ
LH als bösennotiertes Unternehmen darf sich den Termin für die Bekanntgabe kursrelevanter Meldungen nicht frei aussuchen. Wie schon gesagt, in der Größenordnung >1 Mrd EUR bei 6 777F die fix sind hätte LH aktienrechtlich schon längst die Order bekannt geben müssen.Die Order wird LH sicher zur nächsten Bilanz PK melden. Boeing überlässt es oft seinen Kunden selbst die Ordner zu veröffentlichen.
Wird der noch umlackiert ?
Oder fliegt der jetzt erstmal in LH Farben?
Was machen eigentlich D-AIPL und D-AIPP? Stehen große Checks an?
Natürlich muss nicht jeder Check kommentiert werden aber die beiden Jets wären gute Kandidaten für eine EW/4U Migration. Irgendwo müssen die 13 Jets für EW in 2015 herkommen.
Die erste LH A320SL ist gestern nach DUS geflogen -> D-AIZQ
Aktuell bietet Boeing seine 77F und 77W wie sauer Bier an. Ich bin mir sicher das die LH liebend gerne der LX und Cargo noch einen Satz 777 kaufen ...
Wenn umstationieren oder Transfers zum Thema EW/4U hier nicht gewünscht sind dann lasse ich halt.Mit Verlaub, Du hyperventilierst. Fünf oder sechs Maschinen sind ausgesucht und werden abgearbeitet, im Verlauf des Prozesses wird man weitersehen. Mein - Gott.
"A320SL" waren schon dutzendfach in DUS. Übrigens haben LH-Maschinen in der jüngeren Vergangenheit ganze Umlauftage in 4U-Diensten verbracht...
Airbus A320 -214 5497 D-AIZQ Eurowings ferried 10jan15 FRA-CGN prior ferry to BTS 18jan15 for paint
Wenn umstationieren oder Transfers zum Thema EW/4U hier nicht gewünscht sind dann lasse ich halt.
Mit dem neuen DTS Kont Update, sind die beiden letzten dezentral stationierten LH Maschinen in DUS abgezogen worden.
Die B735 BIA befindet sich im Abgabeprogramm
Die A320 IZQ wechselt am 11.01.2015 zu Eurowings
A388D-AIMM 175 28.02.15 'Dehli'
Wäre Deli schmackhafter?Ich hoffe, die pinseln das nicht so auf den Flieger![]()