Machrihanish
Mitglied
...und überhaupt heisst der Platz Promenadeplatz :whistle:
Diese Bemerkung läßt doch die Wertschätzung dafür vermissen, daß vorstehendes in Hessen verfertigte Dokument auf Hochdeutsch abgefaßt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und überhaupt heisst der Platz Promenadeplatz :whistle:
sollte diese die letzte Wartung von Lufthansa Bobby bei LH Technik SXF sein.
D-ABEC wurde am 13. Juli von FRA nach MLA überstellt.
Mein Fehler. Jetzt bin ich nicht sicher, welche ist die letzte gewartete Bobby in SXF - war die EF oder wird die EC sein?!Die D-ABEC ist nach SXF geflogen und nicht nach MLA.
Hier nun - leider off-topic - eine passende Zwo von 9½ Jahren an dem Sonnentag 1987.
Sehr schönes Video mit lauter 'Klassikern'. Aber was hat denn eine 727 der LH in LAX gemacht?
...Wahrscheinlicher ist es, dass LH in 2 Monaten bei der Crewdienstplanung für den Oktober alles anders aussehen lässt. Im Moment laufen Sommer- und Winterflugplan für den Oktober mit reinen Platzhaltern bzgl. Flugzeugtypen. Das wird erst später gemäß Nachfrage und Flugzeugverfügbarkeit optimiert...
So, die 2 Monate sind herum, die Rotationen sind aufgeräumt. Nach STR jedenfalls findet der letzte 737- Einsatz nicht statt. Ich selbst weiß aber nicht, wer die Ehre hat.
Eine bleibt doch da!... In ein paar Jahren kaufen sie irgendwo eine zurück und restaurieren sie für Unsummen, wie bei der Lockheed ...
Eine Schande, dass sich LH keine für ihre Berlin Stiftung weggestellt hat. In ein paar Jahren kaufen sie irgendwo eine zurück ...
Wie der Berliner mit Geschenken umgehen, dürfte auch bei LH bekannt sein...
diddi