Jetstream
Mitglied
Bei der -PR sind der Austausch des Triebwerkseinlasses sowie der Cockpit-Windschutzscheibe geplant.PR wurde nach PAE verlegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der -PR sind der Austausch des Triebwerkseinlasses sowie der Cockpit-Windschutzscheibe geplant.PR wurde nach PAE verlegt
Ich meine nur noch bis Ende Sommerflugplan LX ab ZRH.Schon ein erschreckendes Downgrade für YYZ. Von 67 C Sitzen runter auf 4. Am 8. Oktober. sind derzeit 48 C Sitze gebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ab 9. Oktober die C-Class so schlecht gebucht war.
Dafür kommt ab 9. Oktober dann wieder ein Standard-A350 mit 48 statt 30 C Sitzen ex MUC nach YYZ zum Einsatz. Auslastung da aktuell bei im Schnitt ca 80% für die C-Class, kann also auch schlecht die fehlende Kapazität von FRA aufnehmen. Wer fliegt aus dem Konzern noch nach YYZ?
Naja, auch die "Frischen" stehen sich auch schon Jahre lang die Beine in den Bauch, die D-ABPT und ...R z.B seit Nov. 2019 (laut Boeing)hat man nun tlw. "frische" Maschinen aus Charleston direkt nach Everett überstellt, anstatt diese nach Texas zu fliegen und aufwändig in den Parkingmode zu versetzen, nur um andere, die dort eh schon eingelagert sind, jetzt schon wieder fit zu machen. Die können da auch noch ein paar Wochen länger stehen.
Die PT und PR haben die LN 1205 und 1199 mit Erstflügen am 23.09.25 bzw 01.04.25. Die sind mit Sicherheit keine 6 Jahre alt!Naja, auch die "Frischen" stehen sich auch schon Jahre lang die Beine in den Bauch, die D-ABPT und ...R z.B seit Nov. 2019 (laut Boeing)