Downwind26L
Mitglied
Ich bin heute auf der LH414 nach IAD, 380 MC. Meine Pax Nr. 515 d.h. komplett voll.
498 Pax waren es am Ende. Heute mal ein Tag, an dem kein Flug über 500 war. Delhi aktuell oft bei 400 Pax. USA bei 500+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin heute auf der LH414 nach IAD, 380 MC. Meine Pax Nr. 515 d.h. komplett voll.
Sie traut sich nicht wohl noch nicht.Die D-AIMA gibt ja inzwischen fast täglich Lebenszeichen von sich. Weiß jemand wann die Überführung nach Frankfurt geplant ist?
Ist bei der MA eigentlich inzwischen eine Neulackierung erforderlich? Die MB wurde ja vor über fünf Jahren schon neu lackiert.Sie traut sich nicht wohl noch nicht.
Die MB meldet sich auch regelmäßig.
Ist bei der MA eigentlich inzwischen eine Neulackierung erforderlich? Die MB wurde ja vor über fünf Jahren schon neu lackiert.
LAX und JFK gehen irgendwie nie pünktlich raus.Heute ist wieder der totale Wurm drin. A350 heute nach Delhi, D-AIMM mit 2 Stündiger Verspätung nach JFK raus, die Maschine nach LAX ist immer noch nicht raus, pures Chaos.
Ab Oktober wird IAD eh dann nicht mehr mit A380 bedient.Wird Zeit, dass die MB endlich kommt. Vielleicht wird es ja dann stabiler. Lt. EAF RTS Oktober.
Kommt morgen Abend nach FRA:Die D-AIMA gibt ja inzwischen fast täglich Lebenszeichen von sich. Weiß jemand wann die Überführung nach Frankfurt geplant ist?
Kann dann auch das Fahrwerk in Teruel getestet werden?In Teruel hat man einen A380 Hangar in Betrieb genommen und kann dort jetzt mehr Arbeiten erledigen. Und da es in FRA ohnehin an Personal fehlt wird man dort nur das nötigste erledigen wollen. Das sagt aber nichts darüber aus wie viel Arbeit insgesamt nötig ist.