Im Gegenzig kommt der andere A380 aus Manila zurück.D-AIMC hat keine Hagelschäden soll am 08. direkt weiter nach Manila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegenzig kommt der andere A380 aus Manila zurück.D-AIMC hat keine Hagelschäden soll am 08. direkt weiter nach Manila
Wie ich schon vorher geschrieben habIm Gegenzig kommt der andere A380 aus Manila zurück.
Da für LAX und BOS zusammen zwei Maschinen reichen funktioniert der Flugplan mit sechs Maschinen insgesamt.Reichen eigentlich sechs A380 für die 5 ab Juni 2024 geplanten Langstrecken, inklusive Reservebedarf? Wobei 4 Umläufe ja nicht so lang dauern.
D-AIMC hat keine Hagelschäden soll am 08. direkt weiter nach Manila
Warum bleibt MC so lange in Manila? Werden hier größere Arbeiten ausgeführt?Aktuell als LH9922 mit Abflug 0600 geplant und soll bis mindestens Ende Januar in Manila verweilen.
D-AIMN kommt am selben Tag als LH9921 um 1030 in FRA an und in der letzten Oktoberwoche dann nach MUC überstellt werden.
Laut FR24 Data geht die nach Leipzig. Wurde dies geändert?Morgen wird „Mike November“ nach MUC überstellt:
STD FRA 10:30 LH9860 A388 D-AIMN (Crew training and subsequent transfer to homebase)
DankeErst mal in LEJ trainieren dann geht’s nach MUC![]()
Grad gesehen 12:53 lclErst mal in LEJ trainieren dann geht’s nach MUC![]()
DankeGibt es schon eine ETA wann der Vogel in MUC landet?
Bekommen eigentlich die A380 im alten Design noch die neue Lackierung?
Ahh danke dir für die Info heißt bei manchen kann es noch länger dauern?Ja, aber immer dann wenn die Lackierung im normalen Wartungszyklus fällig ist. Passiert im Januar mit einem der A380 die gerade in MUC stationiert sind.
BOS soll leider laut LH-APP schon morgen anstelle der A380 mit A359 bedient werden und dann ab Samstag planmäßig auf A346 umgestellt werden.Heute sind erstmals nach Corona 3 A380 parallel im Einsatz nach JFK, BOS und LAX