LH A340-600 in MUC?

Servus zusammen!
Musste leider arbeiten und somit muss mein erstes Treffen mit dieser Schönheit noch etwas warten, aber wenn das die 8L auf den Bildern ist, dürften den ganzen Autos nach zu urteilen eine ganze Menge Spotter da gewesen sein! :o

Toby

Das sind meine Bilder, morgen wird er aber besser werden !

EDIT: Die neuen A346 Bilder sind jetzt drin !

D-AIHH_1.jpg

D-AIHH_2.jpg

Und das war sonst noch so da, nur habe ich zu spät festgestellt, beim bearbeiten die Bilder anständig nachzuschärfen :(
Yk-AHA.jpg

OE-LAU_TD.jpg

D-AKNI.jpg

EC-INZ.jpg

ja, max, die sind echt klasse. Wenn ich webspace hab, würd ich sie ja hochladen. War unter der Autobrücke, deine Bilder sind ja gut geworden, der Lauda ist super. Das Licht war sehr weich, aber halt auch wenig, ist aber noch gegangen.

München erhält das modernste Passagierflugzeug der Welt
Airbus A340-600 startet regulären Liniendienst ab München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das ganze Spektakel leider nicht live mitbekommen sondern nur heute morgen in der Zeitung davon gelesen, konnte am Sonntag Abend nicht zu Airport. Aber was soll's, schliesslich sehen wird die A346 ja jetzt zweimal täglich in MUC (oder zumindest demnächst)

geile bilder :o ;D

könnten wir evtl. mal nen eigenen tread nur für bilder vom flughafen /flugzeugen aufmachen ?

mfg.

spinn

Hallo allerseits!
Mal ne doofe Frage: Wo kann ich denn genau herausfinden, an welchen Tagen im April der 600er nach SFO fliegt? Möchte diesen Monat dahin fliegen, und dann wärs ja ganz schön, wenns auch noch so nen neues Flugzeug wär. FLiegen auch manchmal A340-300er mit der neuen Business-Class auf dieser STrecke, oder sind noch gar keine umgebaut?
Vielen Dank

Laut Einsatzplan der Lufthansa ändert sich der Einsatz permanent.
Fester Tag im April ist lediglich der Samstag mit A340-600,
zwischendrin auch noch tlw. am Mittwoch, zumindest am 31.3. und 7.4.
und ab 4.5.04 dann fest an den Tagen 123-56- nach SFO.

Aber es stimmt schon. Da würd ich mir jetzt keine grossen Hoffnungen machen, daß alles nach Plan läuft! Es ist eben gerade ne unstete Situation mit den Umläufen, täglich schickt Frankfurt neue Änderungen, mal fliegt der eine Flieger, dann zwei Tage später doch wieder der andere.

Hatte erst gestern ne Planänderung, weil plötzlich am 11.04. doch ein 346 nach PVG fliegen soll, statt 343, drum brauchen sie mehr Leute (13 statt 10), muß aber jetzt trotzdem mal abwarten, weil sich bestimmt noch was ändert...

Alles zum A340-600

welche A340-600 sind jetzt eigentlich in MUC staioniert? sind es jetzt zwei? heute ging nämlich einer nach SFO raus und am abend einer nach PVG-CAN! Ab wann werden dann die strekcen tägl. auf 346 umgestellt?? Wie findet ihr den eigentlich, ist jemand hier eigentlich schon mit dem geflogen???

Re:Alles zum A340-600

Dazu gibt es keine Antwort. Alles schon mehrfach beantwortet im Forum. ;)
Lesefaule Leute unterstütze ich nicht mehr hier im Forum. ;D

Re:Alles zum A340-600

ich bin nicht lesefaul sondern nur faul um des ganze zam zusuchen!!du könntest doch,als unser 5sterne-general mit blauen admin-rechten, alles zusammensuchen und in einen legen :)

Also für den lieben ibi ;)
Im Moment sind 2 A346 in MUC stationiert und die Strecken SFO und PVG werden ab 1.6 täglich bedient, da dann noch ein 3 A346 dazu kommt!!
Ich denke mal, dass der entweder am 30.5 abends kommt (wie der erste auch), oder am 1 morgens
Jetzt zufrieden??????? ;D ;D

jo aber welche ganau werden dass sein(reg.'s!)?? bleibt die -HC(also die star alliance..) in muc oder geht die zurück nach FRA?

Ich denke die -HC wird schon in MUC bleiben, warum sollten sie die den auch wieder zurückschicken um dann wider einen anderen herhollen zu müssen. ;)

Der 3. 346 ist ab dem 8. Juni in MUC stationiert. Zu einem größeren Check werden die Maschinen mit FRA getauscht, also auch die HC.

Hallo Leute!

Hab gerade erst dieses Forum entdeckt und es ist genau das, was ich immer schon gesucht habe, da München mein "Heimflughafen" ist ;).

Zum Thema A340-600 in München: Ein geiles Gerät ist das (Entschuldigt den Ausdruck :D)! Habe am 3.4. schon D-AIHH beim Start nach SFO erwischt und erst vor zwei Wochen vor meinem Abflug nach Hamburg noch D-AIHC aus dem Terminal heraus fotografiert, als er sich auf den Weg zur Nordbahn machte. Wie sieht das jetzt aus, werden die beiden Kurse mittlerweile schon täglich mit diesen Maschinen bedient? Auf diveresen Internetseiten steht das so, aber ich würd gern die Info bestätigt haben. Wieviele A346 sind denn mittlerweile in München stationiert?

551932.jpg

http://www.airliners.net/open.file/551932/L/

Hehe, war echt ein wunderbarer Anblick, das Ding vor mir starten zu sehen!

Zurück
Oben