LH 424 Heute

Klaus

Mitglied
Hallo Zusammen,

habe heute eine interessante Beobachtung am Flughafen gemacht.
Soweit ich es richtig beobachtet habe, rollt die D-AIGO als LH 424 auf
die 26R, kommt aber nicht weg. Ein anfliegender Airbus (ich glaube es
war die D-AIPY) mußte durchstarten. D-AIGO fährt wieder von der Bahn runter und rollt erneut zur Startbahn. Was war da los?

Gruß Klaus
 
wahrscheinlich wurde eine Unregelmäßigkeit auf den Anzeigen registriert, die einen Takeoff verhindert hat. Diese Anzeige hatte sich dann nach kurzer Zeit wieder normalisiert. Manchesmal reicht -nach Rücksprache mit der Technik- bereits ein kurzes ziehen des betreffenden Circuit Breakers...
Jedenfalls war es die anfliegende LH835 die noch eine Ehrenrunde fliegen durfte...
 
Danke für die Info.
Da werden sich die Passagiere (von beiden Maschinen) aber erschrocken haben...:)
 
Zurück
Oben