Kopieren

Marco Wolf

Mitglied
Ich hab da mal ne Frage warum is es im MUC Forum nicht möglich etwas hinein zu kopieren. Dann könnte man auch mal Bildberichte usw.. veröfftentlichen, in allen anderen Foren ist es möglich bloss im MUC Forum nich, kann mir mal einer sagen warum. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Das liegt am deutschen Urheberrecht. Bildberichte usw kannst du hier veroeffentlichen sofern du keine Texte, Bilder usw verwendest an denen du keine Rechte hast. Das ist leider so und gilt fuer andere deutsche Foren aber auch so. Wie die das handhaben ist aber deren Sache.

AH ok, aber meine eigene Bilder darf ich ja veröffentlichen bloss kann man das schlecht wenn man keine links einfügen kann.

Du brauchst zwei Bildschirme, auf dem einen läßt Du den Text anzeigen, auf dem anderen das Mucforum, und dann heißt es tippen...

Ich weiß zwar nicht welchen Browser du hast, bei t-online ist es so, das du unter Datei in einem Fenster in die oberste Zeile "Neues Fenster" klickst, da wird die bestehende Seite nochmals aufgebaut. Dann kannst du unter Favoriten zu deiner gewünschten Seite gehen und werkeln....

Zurück
Oben