KE nach VIE

luftikus

Mitglied
Nach Auskunft der südkoreanischen Botschaft fliegt KE ab März 07 3x wö Incheon-VIE mit B 777. Schon heuer gab es Charterflüge nun wird es aber Linienflüge geben.:)

Das ist aber schon länger bekannt und wurde m.E. sogar schon irgendwo gemeldet.

Ist es nicht interessant dass mit KE bereits der zweite Skyteam Carrier ( nach DL ) longhaul nach VIE fliegt, sich aber von den Star Carriern keiner blicken lässt ?:dead:

Die Star Carrier sehen alle keinen Bedarf, Skyteam anscheinend schon und fährt auch gut damit. Merkwürdige Gschicht oder wildert Skyteam absichtlich in Star Terrain, das bis dato ziemlich vernachlässigt wird ?

@luftikus

solange ich aber nix öffentliches von KE lese, bleibt es im Moment für mich ein Gerücht. Auch Botschafter verzapfen hin und wieder Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
.. und Korean fliegt nur solange nach Wien bis es für München Verkehrsrechte gibt. Ab 2008/2009 ist dies dann der Fall!!! :D

@ VORFMD

Ich befürchte die (OZ) stocken erst einmal in Frankkfurt irgendwann auf 7/7 auf, und MUC steht irgendwo ganz, ganz weit hinten an!!! :mad:

@ VORFMD

Ich befürchte die (OZ) stocken erst einmal in Frankkfurt irgendwann auf 7/7 auf, und MUC steht irgendwo ganz, ganz weit hinten an!!! :mad:

Jetzt sei nicht so negativ eingestellt, vielleicht gibts in 2 Jahren ja überhaupt keine freien Slots in FRA mehr:yes:

Auf der anderen Seite gibt es ab MUC ja bald eine Südkoreaverbindung mit LH, da wird es für andere Carrier natürlich schwer:(

So, nun ist es fix.

Korean Air fliegt ab 28.März nach Wien. Begonnen wird mit einem 2 x wöchentlich geflogenen B744 Kurs:) , welcher ab Juni duch 3 x wöchentlich geflogene B772 Kurse ersetzt wird.

Flugzeiten wie folgt:

KE937 / KE938
28.03.2007 - 31.05.2007
B747-400P
Mittwoch und Freitag

--------------------------

KE937 / KE938
01.06.2007 - 28.10.2007
B777-200P
Mittwoch, Freitag und Sonntag

Zurück
Oben