Internet SFO/LAX

FlyAlex

Mitglied
Hi,
ich werde im Sommer an den Flughäfen LAX und SFO ein paar Stunden warten müssen auf meine Anschlussflüge. Die Zeit wollte ich nutzen um im Internet zu surfen. Ich hab mich jetzt ein bisschen auf den Flughafenseiten informiert und dazu wollte ich euch ein paar Fragen stellen:

1)
In LAX gibt es T-Mobile Hotspots. Kann ich mich da mit meinem deutschen Account einloggen und loslegen oder geht das nicht? Ist die Anmeldung ähnlich wie in Deutschland (Mailadresse + Passwort)?
Gibt es evtl. auch noch kostenlose Internetzugänge
2)
Wie sieht es in SFO aus? T-Mobile Hotspots ist da nur in den Club Lounges. Wie sieht es hier mit kostenlosem Internet aus?

Grüße
Alex

zu LAX:
im Terminal selber hab ichs nicht getestet, hatte den Laptop aber auf dem Dach des Radisson-Hotels dabei, das ist ziemlich direkt neben den Terminals. Dort gabs drei oder vier offene WLANs, über die man gratis ins Internet konnte (interessanterweise ging das hoteleigene WLAN da oben nicht ;)). Also wenn du in und zwischen den Terminals etwas rumwanderst stehen die Chancen auf kostenloses Internet vielleicht nicht schlecht.

Das mit T-Mobile sollte aber auch kein Problem sein: http://www.dsl.t-online.de/c/13/17/15/54/13171554.html

Viel Spaß da drüben! :)

Zuletzt bearbeitet:
in SFO gibts auch nen t-mobile hotspot, den hab ich immer genommen!
keine probleme at all gehabt!

Warst du in irgendeiner Lounge oder einfach nur normal in einem Terminal? Auf der Webseite von T-Mobile steht nämlich das diese Hotspots nur in bestimmen Lounges vorhanden sind.

Grüße
Alex

Warst du in irgendeiner Lounge oder einfach nur normal in einem Terminal? Auf der Webseite von T-Mobile steht nämlich das diese Hotspots nur in bestimmen Lounges vorhanden sind.

Grüße
Alex

hi alex,

ich war ganz normal im international terminal....glaub es war "G" an welchem UA und LH wegfliegen!

zu den anderen terminals bzw. öffentlichen bereichen kann ich nix sagen

Zurück
Oben