Indien von/nach MUC

Vor kurzem hat eine indische Fluggesellschaft einige Büros am Flughafen bezogen, weiss jemand welche das war? Ich hab das leider nur nebenbei mitbekommen und weiss deswegen nicht sicher, ob es jetzt AI war, aber es wäre das plausibelste.

Also mein Kenntnisstand ist das zwei indische Airline sich bemühen.
Um die eine ist ja schon hinreichend geschrieben worden. Die andere wird wohl 2009 in MUC aufschlagen. :)

Ich glaube die Büros sind im MAC, aber ich bin mir nicht sicher. Wie gesagt, das hab ich leider nur am Rande mitbekommen. Fakt ist, dass es die Büros gibt, aber genaueres weiss ich leider nicht.
Meiner Meinung nach kann es sich nur um AI handeln, denn bei allen anderen wäre es unlogisch, dass sie schon jetzt ein Büro eröffnen.

Das ist die Frage, es gibt ja zum Beispiel auch noch das orthodoxe Weihnachtsfest oder den Osterhasen und bis dahin ist es ja noch etwas länger :-) Aber vielleicht gibt es ja auch eine Prae-Bescherung; bleibt nur die Frage ob und wann? ;D

ich hab bereits versucht Infos darüber zu bekommen, nur ist das hier bei uns hier immer ein besonderes Geheimniss.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also DER Bericht bestimmt nicht, denn dieser ist vom 2.12.07:p

Ich glaub dass MUC eigentlich schon entschieden ist aber mit einer Alternative im Hintergrund ist´s halt besser zu verhandeln.

Laut DFS sind wohl 4xtäglich sicher, 2x747 und 2x777... Kann das sein oder sind damit evtl. nur die angefragten SLOTS gemeint??? :confused:

nun steht endlich dazu auch mal was in der neuen ausgabe der airliners world. wörtlich: "AI hopes to set up its first overseas hub in Munich next year...". es ist von 8 täglichen flügen aus indien die rede.
am interessantesten hierbei ist allerdings das VIE nicht mal erwähnt wird...:shut::thbup:

Zurück
Oben