Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fliege demnächst EDDF-Beijing mit LH 744, und ich würde gerne wissen, ob der LH Jumbo schon mit den mittlerweile ja doch relativ verbreiteten 'In Seat Screens' ausgestattet ist. Die A346 und A333 haben sie ja bereits.
die Umrüstungen beginnen erst diesen Winter...
;D Geschieht Dir recht! Man fliegt sowas von MUC aus ;D
die Umrüstungen beginnen erst diesen Winter...
Irgendwie unfair, wenn man überlegt, dass man den selben Preis zahlt aber dafür weniger Comfort erhält.
Zudem bezahlst Du ja nicht für Entertainment, sondern für die Beförderung von A nach B mit der entsprechenden Sicherheit, Zuverlässigkeit und dem Gefühl, dass wenn etwas passiert, gut aufgehoben zu sein (im Falle von Verspätungen etc.) Und da ist LH einfach spitze!!
Ja stimmt natürlich, doch die Zeit vergeht für mich einfach 'wie im Flug', wenn ich mir ein paar Filme anschaue. Schon schön aber natülich nicht notwendig. Letztendlich zahlt man aber nicht nur für die Beförderung. In den Preis sind die anderen Kosten natürlich auch irgendwie eingerechnet. Aber jedem das seine
Gruß Joni
Ein Airline muss abwägen:Ja stimmt natürlich, doch die Zeit vergeht für mich einfach 'wie im Flug', wenn ich mir ein paar Filme anschaue. Schon schön aber natülich nicht notwendig. Letztendlich zahlt man aber nicht nur für die Beförderung. In den Preis sind die anderen Kosten natürlich auch irgendwie eingerechnet. Aber jedem das seine
Gruß Joni
Ein Airline muss abwägen:
Lege ich meine gesamte Flotte still, um sie "auf einen Rutsch" umzurüsten und kann dafür dann einige Tage fast keine B744 mehr einsetzen und die über die nächsten Wochen nur langsam ein paar mehr,
oder mache ich das schrittweise, um so den Betrieb aufrechtzuerhalten, die finanzielle Belastung und Auslastung meines Personals (Technik) gleichmäßig zu verteilen und nur ein paar frustrierte Y-Class Paxe vor den Kopf zu stoßen... :shut: mit denen ich eh nur meinen Deckungsbeitrag erhöhe.:whistle:
Na mit dem Spruch würde ich vorsichtig sein... Schlägt momentan sehr große Wellen.
Auch wenn ich dies etwas differenziert betrachte.
Ich spitze dies zu:Naja, aber irgentwo muss die Grenze sein. ...
Die Geschichte darf nicht vergessen werden...
Trotz Geschichts-Abi und allgemeinem geschichtlichen Interesse, habe ich davon bisher nie etwas gehört.:blush: Und wie man ja bei Wiki lesen kann, geht der Ursprung auf "suum cuique" zurück. Daher kenne ich alter Lateiner ihn auch...:think: Dass die Nazis auf der Innenseite des Tores des KZ Buchenwald diese Redewendung gekapert hatten, ist mir wirklich neu.:thbdwn:Der Spruch "Jedem das seine" wurde in der SS-Zeit von den Nazionalsozialisten missbraucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_seine
Ein aktueller Fall :
Tschibo und Esso ziehen "Jedem das seine"-Kampagne zurück
http://www.fr-online.de/top_news/1658833_Et-tu-Tchibo.html
Trotz Geschichts-Abi und allgemeinem geschichtlichen Interesse, habe ich davon bisher nie etwas gehört.:blush: Und wie man ja bei Wiki lesen kann, geht der Ursprung auf "suum cuique" zurück. Daher kenne ich alter Lateiner ihn auch...:think: Dass die Nazis auf der Innenseite des Tores des KZ Buchenwald diese Redewendung gekapert hatten, ist mir wirklich neu.:thbdwn: