Historischer Tag: 20 Jahre Ryanair in Deutschland (Frankfurt-Hahn)

757

Mitglied
Eher ein Trauertag. Diesen irischen Mist braucht kein Mensch.

Und ich finde es verachtend wie der Autor von Exbir über Flugbegleiter spricht. Den Aspekt der Sicherheit lässt er komplett außen vor wenn er von einer „angelernten Putzfrau und Kellnerin der Lüfte“ spricht.

Ach wie wäre die Welt schön ohne Ryanair und die Sie anbetenden Jünger
 

D-AIRF

Mitglied
Dieser Tag trägt bei zur Verstopfung der Luftstrassen, Scheinbeschäftigungen, Jahrzehntelange Ausbeutung der Mitarbeiter, Flugpreisen, die keinesfalls nachhaltig und sinnvoll sind... und SCHADET somit der Branche insgesamt in einem
erheblichen Umfang. Ein ganz trauriger Tag!
 

moddin

Mitglied
Eher ein Trauertag. Diesen irischen Mist braucht kein Mensch.

Und ich finde es verachtend wie der Autor von Exbir über Flugbegleiter spricht. Den Aspekt der Sicherheit lässt er komplett außen vor wenn er von einer „angelernten Putzfrau und Kellnerin der Lüfte“ spricht.

Ach wie wäre die Welt schön ohne Ryanair und die Sie anbetenden Jünger
Was erwartest du auch von dieser Seite? Solange ChrissFlyer des Internets verbannt war, gab es zum Glück ganz wenig solchen Mist, seit dieser Woche ist er aber leider wieder da und schon sinkt das Niveau der Seite auf das altbekannte Level, inklusive der sehr krassen Rechtschreibfehler. Auf der Facebook-Seite noch mehr.
 
Oben