Biete: Herpa Flugzeuge im Maßstab 1:500 zu verkaufen von Privat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

A359

Mitglied
Flugzeugmodelle zu verkaufen!

Aktuell verkaufe ich viele Flugzeugmodellevon der Firma Herpa im Maßstab 1:500 aus meiner Sammlung, hier bei handelt es sich um kanpp 80 Herpa Maschinen wie um eine Emirates Maschine und ein Fluzeugsitz.

Bei Interesse bei Abnahme oder auch um Ihre Preisvorstellung freue ich mich gerne über eine PN und dann werden wir einen guten Preis mit Versand finden.

Wer alle Herpa Modelle Komplatt nehmen möchte kann es mich auch gerne Wissen lassen.

*

Mit der
Bitte um Beachtung der vierten Regel zum Flohmarkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Verkaufstätgkeit in allen Ehren, aber mit diesen Wucherpreisen wirst Du kein Flugzeug verkaufen. Da bekommt man ja von herpa neu teilweise zwei gleichartige Modelle dafür!

Glaubst Du z.B. allen Ernstes, dass Du für einen kleinen UA Embraer (in OC) ganze 25€ bekommst? Oder für die Qantas B737-800 (die ich im Übrigen auch zu Hause im Regal stehen habe) 60€? Also ich glaub das nicht ;)

Deine Verkaufstätgkeit in allen Ehren, aber mit diesen Wucherpreisen wirst Du kein Flugzeug verkaufen. Da bekommt man ja von herpa neu teilweise zwei gleichartige Modelle dafür!

Glaubst Du z.B. allen Ernstes, dass Du für einen kleinen UA Embraer (in OC) ganze 25€ bekommst? Oder für die Qantas B737-800 (die ich im Übrigen auch zu Hause im Regal stehen habe) 60€? Also ich glaub das nicht ;)

Guten Morgen LH 453 ich danke dir für deine positive Kritik und würde gerne begründen wie meine Preisvorstellung zu Stande gekommen ist!

Ich bin zwar Flugzeugsammler in Großen Ausmaßen gewesen und hatte 3 Vitrinen voller Herpa Maschinen im Maßstab 1:500, viele habe ich weiter geben in der Familie oder an Geschwister die noch Platz hatten zum sammeln, aber mein größtes Problem war das ich keinen Plan hatte welchen Wert die Maschinen teilweise haben aktuell. Ein Mitglied aus einer anderen Gruppe hatte mich dann auf die Internetseite Wings900.com aufmerksam gemacht wo ran ich mir ca. ein Richtwert ziehen kann das habe ich auch gemacht.

Aber gleichzeitig gebe ich auch den Hinweis an alle die Interessiert sein würden um "Ihre eigene Preisvorstellung" ab zu geben, mit mir kann man immer über alles reden oder auch verhandeln LH 453 und ja ich verstehe dich gut nur bin ich der Meinung das du auch nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand bist was deine Maschinen an Wert haben wie ich halt auch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben