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Damit wäre ja der ganze Kapazitätsvorteil für die großen Airports im Eimer, wenn der Flieger dann für den Endanflug '2 Slots' brauchtAllerdings habe ich gerüchteweise nach den Tests in OBI sowas ähnliches läuten gehört.
Gruß MAX reverse
Sorry für die dumme Frage, aber was zum Geier ist die critical area?![]()
wie bitte????
du nennst dich ATC-Eric...schreibst immer vom lotsen , der DFS...(siehe letzte Beiträge in dem Thraed hier)...
bist also anscheinend ein Lotse..
und weißt nicht was die critical, bzw. sensitive Area bei einem LLZ oder auch GP ist????
also..jetzt mal ganz ernsthaft...entweder bist du ein Aufschneider....
oder du hast im FVK-Unterricht an der Akademie nie aufgepasst....
Für was entscheidest du dich???
P.S.: und ich sehe gerade..in deinem Profil steht unter Beruf: ATC...............hmmmmmm
dann stimmt das ja in etwa, was in wikipedia zu finden ist!?es sind die schutzzonen beim ILS....
LLZ und GP....
wobei die schutzzonen beim LLZ mehr zum tragen kommen.....im falle des anfluges bei CAT II und III
beste grüße
Naja!
Aber es gibt doch auch die BA-FVK in die man schauen kann bevor man ...!...