Grillen am Flughafen

BayAir

Mitglied
Servus!

Ich poste hier mal im Rätselforum. Für mich ist es nämlich ein Rätzsel... ;) Aber zunächst mal vorneweg: Die Frage ist rein hypothetischer Natur und aus reinem Interesse... Es besteht also nicht die Absicht, untenstehendes auch wirklich zu machen :)

In der Arbeit hatten wir heute ein Gespräch zum Thema Grillen. Was wir uns dann dabei gefragt hatten war, ob bzw. was denn passieren würde, wenn man auf einem der Flughafen-Bergerl (Nord- oder Südbergerl) seinen Holzkohle-Grill auspacken und zum Grillen anfangen würde?
Meine Vermutung war, dass nach kurzer Zeit die Polizei auftauchen und das Grillen unterbinden könnte (aufgrund des evtl. Rauches Eingriff in den Flugverkehr bzw. Behinderung?).

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Bayair

Meine Vermutung war, dass nach kurzer Zeit die Polizei auftauchen und das Grillen unterbinden könnte.
Könnte passieren, ja!

(aufgrund des evtl. Rauches Eingriff in den Flugverkehr bzw. Behinderung?)

LOL, Ja, mit Sicherheit! Am Feuerwehrübungsplatz raucht es regelmäßig ein wenig stärker, als bei diesem Grillfeuerchen... :D:D:D:D (Wobei ich nicht weiß, wie Ihr grillt...)
Vielleicht verwendet Ihr ja zum Anzünden 35 LKW-Ladungen Autoreifen. :shut:

Zuletzt bearbeitet:
Am Feuerwehrübungsplatz raucht es regelmäßig ein wenig stärker, als bei diesem Grillfeuerchen... :D:D:D:D

ja, aber vermutlich nicht mehr lange :(:dead::thbdwn:

das mit dem grillen an einem von den beiden besucherhügeln ( Schwaig und Attaching ) glaube ich wäre nicht das große problem. solange man "normal" grillt und nicht wie oben beschrieben LKW-reifen mit verheizt...
und spätestens wenn die feuerwehr anrückt, weißt du das dein grillfeuer zu groß war :p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da vielleicht nicht so heimisch, wo genau ist denn das? :help:

Das Becken befindet sich am östenlichen Ende der Nordbahn (26R) gegenüber der OMV - Tanke. Dort ist auch die Mülllagerungsstätte vom Flughafen.

Aber dort grillen -> Ehrlich gesagt: Es gibt bestimmt schönere Plätze zum grillen als dort..

Zuletzt bearbeitet:
Also, kann dir aus Erfahrung sagen: Es interessiert keinen.... Haben das zweimal gemacht und es hat keinerlei Probleme gegeben (nur ein paar hungrige Blicke...) Also: Lasst es euch schmecken!

EDIT: Müll, Kohle etc. nimmt man natürlich mit nach Hause bzw. bringt sie (abgekühlt bitte) in die Mülleimer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, schuldigung Leute, aber an einem recht hoch frequentierten Airport wie MUC, hatte ICH noch nie Zeit zum Grillen!:p:whistle:

Ähm, schuldigung Leute, aber an einem recht hoch frequentierten Airport wie MUC, hatte ICH noch nie Zeit zum Grillen!:p:whistle:

*grins* dann setze dich doch mal den ganzen Tag an eine Bahn..
Spätestens Mittags bekommst hunger und zwischen den ganzen "Highlights" kann man das
halbe Schwein oder das Würstchen mal kurz aus den Augen lassen, bzw. die Frau drauf aufpassen lassen ;)

Zurück
Oben