Geheimer Erstflug: A380 hat Ruder verloren

Alwan

Mitglied
Geheimnisvolles über den A380 aus http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=39318, drittes Posting

I'm just glad than a wing or something else never fell off as it was up there.

There was actually another flight of the Airbus a few months ago that was largely kept secret, and it's rudder snapped off as it was flying.

Then Airbus finds out that it's too wide to land at most American airports, and even to wide to land at London's Heathrow Airport, the busiest airport in the world.

There were also fears that it would be too heavy to take-off.

:o >:( ::) :D ;D ;D

Depperte gibts überall, man oh man was für ein Schmarrn. ::) >:(

Das Bild allerdings ist echt. Es zeigt das abgerissene Ruder an einem Air Transat A310. Der Vorfall ereignete sich vor ein paar Wochen und die Crew hatte ihre liebe Müh den Flieger wieder heile runter zu bringen.

vor allem: ...a few months ago...

es ist nahezu unmöglich, so einen flug heimlich durchzuführen.
übrigens: heute findet der dritte flug statt.

gruß, peter

Das "Problem" dabei ist ja, dass es einige Leute abkaufen, vor allem so Idioten in der Schule "Airbus soll vor ein paar Monaten schonmal... Da will ich nicht einsteigen... Voll gefährlich..."
Genau wie 9/11 Verschwörungen... Schlichtweg lächerlich!

Das ganz normale Verhalten einer zunehmend technik- und innovationsfeindlichen Gesellschaft.

Andererseits haben Wissenschaftler vor der ersten Fahrt einer Eisenbahn auch festgestellt, dass der Menschliche Körper für solche Geschwindigkeiten und Beschleunigungen gar nicht ausgelegt sei *lach*

Greetz, Meckl :D

Gut das geht ja noch aber als neulich ein Arbeitskollege meines Vaters absolut darauf bestanden hat "Er habe die A380 letzten Sommer in Dubai auf dem Flughafen gesehen" da habe ich nur noch laut lachen müssen. ;D Wie kann mann sich nur so einen Schwachsinn einfallen lassen. Es gibt heute noch Leute die felsenfest daran Glauben (nicht nur Komunisten) das die Mondlandung nie stattgefunden hat. Also das ist nur noch Krank. :o

Nö Bel Air, das ist nicht moderne Kunst.

Da hat jemand das Herz gehabt, ausrangierte Exemplare der Fluggeschichte ein letztes mal in Szene zu setzen.

geht es euch eigentlich auch so wie mir ? Wenn ich Flugzeugwracks oder alte abgestellte Flieger in der Wüste sehe, umweht mich ein Hauch von Melancholie. Als ob die Dinger eine Seele hätten :'( ;)

[quote author=MUCFLYER link=board=7;threadid=2487;start=0#msg35562 date=1115580103]
geht es euch eigentlich auch so wie mir ? Wenn ich Flugzeugwracks oder alte abgestellte Flieger in der Wüste sehe, umweht mich ein Hauch von Melancholie. Als ob die Dinger eine Seele hätten :'( ;)
[/quote]

Ganz klar JA mir auch ! Und mann sieht Sie lieber fliegen. Ich versteh z.B. manche hier im Forum nicht die bei der Oldtimer Frage im Forum so Super Schlau meinten die Dinger sind viel zu alt lieber so tolle sparsame neue Airbusse sind viel wirtschaftlicher. Ein Luftfahrt Enthusiast hoffentlich richtig geschrieben liebt die Dinger einfach ob Sie jetzt Umweltfreundlich sind oder nicht. Wenn es uns um sowas hier ginge wie Gewinne erzielen oder Airlines zu führen dann ist das Argument richtig. Aber wir sitzen nicht bei Lufthansa und Co. als CEO sondern als Spotter und Luftfahrt Fans.

hier sind so ein paar 'Vorher/ Nacher' Exemplare wo einem ein komisches Gefühl überkommt...
cry01.gif

www.airliners.net/open.file/128018/L/
www.airliners.net/open.file/822162/M/

oder

www.airliners.net/open.file/308685/L/
www.airliners.net/open.file/795844/L/

oder

www.airliners.net/open.file/551266/L/
www.airliners.net/open.file/782797/L/

oder

www.airliners.net/open.file/364421/L/
www.airliners.net/open.file/368769/L/