Frage nach Reg v. US-Air am 23 Sept 2003

munich

Schneekönig
Hallo Leute

mich hat soeben nachfolgende Email erreicht:

"Sprechen Sie Englisch? Hoffentlich:)

My German is not as good as it used to be, so I'll have to write in English.
I am trying to find MUC airport movements for Sept and Oktober 2003. (I flew on US Airways 767's to/from Wiesn.) I know that the return flight (MUC-PHL) on 2 Okt was operated by N649US, but I lost my sheet with aircraft registration for my PHL-MUC flight on 23 Sept 2003 (also US 767).
I have not been able to find any websites with aircraft movements for MUC for this date.
Could you possibly point me in the direction of a website or someone who has this data?
Vielen Dank.

Dave Sommer
Bethlehem, PA, USA"

Da ich mich wenig um Reg's kümmere, gebe ich hier die Frage mal weiter. Vielleicht könnt ihr helfen?

Muss das Thema nochmals aufgreifen! Ich würde dem amerikanischen Münchenbesucher gerne helfen, bin aber ziemlich skeptisch, dass es hier oder auch im airliners.de-Forum von Erfolg gekrönt ist.

Mehr Hoffnung hätte ich da bei afm. Nachdem einige afm-Mitglieder hier im Forum sind, meine Frage: könnt ihr bei Euch im Verein diese Anfrage mal (posten) weitergeben?

Wäre echt nett!
Danke und Gruß
Robert

Nach den ACARS-Aufzeichnungen flog am 23.09.2003 die N649US von München nach Philadelphia!!

Am 24.09.2003 flog die N656US von München nach Philadelphia!!

Nachdem du am 23.09.2003 von Philadelphia nach München geflogen bist, muß das Flugzeug am 24.09.2003 nach PHL zurückgeflogen sein und somit die N656US sein!!

Recht herzlichen dank, flymunich und Glimmstengel !!!

Einfach schön, wenn man von lauter Profis umgeben ist
smiley24.gif

@ munich.

Hier nun die Bestätigung aus dem FMG-Computer:

Dep PHL 22 Sept 2003 Arr MUC 23 Sept 2003: N649US
Dep PHL 23 Sept 2003 Arr MUC 24 Sept 2003: N656US

Gruß

flymunich

Möchte den Dank von Dave, der nicht mir sondern Euch gebührt, hier auch an Euch weitergeben:

"Thank you very much for all your help!
Dave"

Zurück
Oben