Frachter - Flugplan 2015

Die Maschine hat aktuell 100 Minuten Verspätung bei der Ankunft in Amsterdam. ETA1640 (STA1500), STD1730 nach MUC ist verspätet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Yangtze ist noch kurz vor Mitternacht raus. Wenigstens ist sie nicht gleich beim Erstflug am Nachtflugverbot gescheitert.

Aktuell fliegen von den drei Yangtze Jumbos nur zwei durch die Gegend. Die B-2437 steht seit 30. März in Chicago. Der gestrige Flug PVG-OVB-AMS-MUC-TJN-PVG wurde gestrichen und daraus PVG-AMS-PVG gemacht. Der heutige Kurs ORD-BRU-MUC-TJN-PVG ist um sieben Stunden verspätet. Die B-2435 ist so eben erst in PVG gen ORD via ANC raus, die B-2432 steht in PVG. Der morgige Kurs ORD-BRU-MUC-TJN-PVG ist annulliert.

So, die B-2435 wird nach MUC weiterfliegen, aktuell hat sie stolze 24 Stunden Verspätung

Ist heute annulliert. Kann man auf der Webseite von BRU bzw AMS immer schön sehen

Naja aber immerhin fliegen wieder alle drei Maschinen. Somit besteht die Chance, dass sie die Umläufe die nächsten Tage wieder unter Kontrolle bringen ;D

Air Bridge Cargo wird demnächst einen dritten wöchentlichen Umlauf aufnehmen. Neu geht's dann nach Hanoi (HAN)!
Quelle: http://www.munich-airport.de/de/micro/newsroom/mediathek/pm/2015/q2/pm24/index.jsp

In der PM ist von "Aufnahme mit Beginn des Sommerflugplans" die Rede. Hat der SFP 15 nicht schon längst begonnen? Die Aufnahme erfolgt wohl auch frühestens Anfang Juni, denn im Mai-Flugplan von ABC ist noch nichts zu sehen.
Trotzdem gut, dass es auch hier weiter bergauf geht! :thbup:

Edit: Tut mir leid, ich habe den Text wohl leider falsch verstanden: HAN wird von SVO neu angeflogen. Dann stimmen nämlich auch die Zeiten...
Meinen Beitrag könnte man wieder löschen, da somit nicht passend!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht neu ab Moskau nach Hanoi, nicht ab MUC. Vorerst bleiben es also zwei Flüge in MUC.

Ja fliegen sie. Ab August mit neuen Zeiten am Freitag:
Freitags nun von 1930-2130, samstags weiterhin von 1930-2230.

Ab Oktober soll der dritte Kurs kommen. Genaue Zeiten stehen aber noch nicht.

Zurück
Oben