FRA am 27.11. und 28.11.2008

Babybus

Mitglied
Hallo miteinander,
bin diese Woche in Frankfurt am Donnerstag und Freitag zum spotten gewesen. Hier ein paar Bilder von den zwei tagen!

1. Qatar A330-200
2. TAM B777-300ER
3. Lufthansa A321 Retro
4. Air India B777-300ER

Bis auf den Nebel und der Kälte sind die Tage auf jeden Fall spitze gewesen. Es werden noch weitere Bilder folgen!

Anhänge

• IMGP0142.jpg
    IMGP0142.jpg
    289 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP0150.jpg
    IMGP0150.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP0138.jpg
    IMGP0138.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP0158.jpg
    IMGP0158.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 54
Tja, beim Wetter ist man immer machtlos. Schade. Daher kann man auch das Luftbrückendenkmal unter der Retro-LH leider nicht ganz so gut sehen. Danke für die Bilder!

takeoff grüßt

Zum Glück hat sich der Nebel zur Airport Night nicht weiter zugezogen. Sogar Sternenklarer Himmel gewesen.

Anhänge

• IMGP0172.jpg
    IMGP0172.jpg
    311 KB · Aufrufe: 75
  • IMGP0174.jpg
    IMGP0174.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP0176.jpg
    IMGP0176.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo miteinander,
bin diese Woche in Frankfurt am Donnerstag und Freitag zum spotten gewesen. Hier ein paar Bilder von den zwei tagen!

1. Qatar A330-200
2. TAM B777-300ER
3. Lufthansa A321 Retro
4. Air India B777-300ER

Bis auf den Nebel und der Kälte sind die Tage auf jeden Fall spitze gewesen. Es werden noch weitere Bilder folgen!

Wo genau sind die Bilder gemacht worden. War neulich auch da, aber nur bei der, wo man die Anflüge aus dem Osten sehen kann. (25R und 25L).

Warst du etwa gegenüber der Startbahn West (18)? Oder in der nähe der Feuerwache, wo dann auch ein zusätzlicher Zaun hingesetzt wurde? Braucht man dann eine Leiter?

Hi.
Wenn ich noch etwas dazu sagen darf und zwar macht es nur Sinn auf die Terrasse zu gehen bei schlechten Wetter da sonst Gegenlicht ist.

Entweder schönes Wetter und Bilder nach dem spotten mit einem Bearbeitungprogramm aufwändig retten oder bei bedeckten Himmel dort hin fahren......

Für die Verkehrsluftfahrt interessiere ich mich schon Jahre. Aber Bilder von Flugzeugen mache ich erst seit ein paar monaten. Außerdem gibt meine Kamera nicht so viel her. Trotzdem hoffe ich, dass die zukünftigen Bilder besser werden. ;)

Danke für die Ratschläge!

So,
hab jetzt noch mal versucht ein Bild ein wenig auf zu bessern. Hier die Gulf Air in der Formeleins-Bemalung

Anhänge

• IMGP0121.jpg
    IMGP0121.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 73
Hi.
Jeder fängt mal klein an ging mir doch nicht anders wie dir ;D

Ich bin gerne bereit dir zu helfen und dir Tipps zu geben dazu müsste ich jedoch genauere Infos haben z.b welche cam du hast und welche Fragen du noch so hast :think:

Alle Bilder wurden OHNE Stativ gemacht.

4xekikj0.jpg

cccqckn6.jpg

cccqgeb0.jpg

dabubyl8.jpg

ja735jsu0.jpg

lanex0.jpg

vhojaaa6.jpg

Hätte eine Frage zu den Nachtbildern von der Terrasse.
Wird die nicht schon um 17 Uhr geschlossen?

mfg
Andi

Hi.
Jeder fängt mal klein an ging mir doch nicht anders wie dir ;D

Ich bin gerne bereit dir zu helfen und dir Tipps zu geben dazu müsste ich jedoch genauere Infos haben z.b welche cam du hast und welche Fragen du noch so hast :think:

Danke,
deine Hilfe werde ich gerne annehmen! Bei Zeiten werde ich auf dich zurück kommen.;)

Zurück
Oben