Forum Treffen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muc-int

Mitglied
Wie währe es denn wieder mal mit einem Forums Treffen?
Bei diesem super Wetter könnte man das doch vom Frühjahr mal wiederholen. Ich denke da an "munich", der das letzte Treffen im Airbreu super organisierte..... ;D
big-muc

ja !

währe diesmal dabei !

hab ende august, anfang sep. urlaub !

währe zu der zeit ideal !

mfg.

spinn

hi,

auch wenn ich ein neuzugang bin, bei nem treffen wär ich gerne dabei. der vorgeschlagene zeitraum erscheint mir persönlich als sehr geeeignet, da ich ende august aus dem urlaub zurück bin.

bin mal gespannt, obs noch a bisserl mehr positive resonanz gibt.

schönen abend noch...

Hm Leuts, grundsätzlich wäre ich ja dabei und würde daas auch wieder organisieren. Allerdings ist der August und Anfang September immer mehr als problematisch, weil jede Menge Leute im Urlaub sind - und das ganze jetzt ziemlich kurzfristig passieren müsste. Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich kommendes und nächstes Wochenende bereits verplant bin. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jeder der interessiert ist hier mal einträgt wann er nicht könnte bzw. könnte.

Aber wie schon gesagt, wenn ihr mich als Organisator wollt, dann ausserhalb der Wochenenden 7./8.8 und 14,/15.8

stimmt...

jetzt in der urlaubszeit werden einige unterwegs sein.

bei mir gehts i.d.r. am wochenende am ehesten (fr./sa.)

wie währe es zur oktoberfestzeit ?

mfg.

spinn

Also ich bin schon für ein Treffen allerdings erts Anfang September denn der August ist schon absolut dicht! Wenn´s geht wäre ich für einen Samstag.
Gruß
Zion

Ab ca. Mitte September geht es bei mir auch wieder.
Vorher bin ich 4 Wochen im Urlaub und zumindest an den Wochenenden immer unterwegs. ;)

Ich werfe jetzt einfach mal ein Datum hinein,
mal schauen wer alles kann bzw. nicht kann.
???18.09.2004???

Ja Herrgottsakra...., WOHER soll ich JETZT wissen, was ich im September mache ???
Bin ja schon froh, das der August-Plan da ist ;)

Zum Requesten ist´s auch zu spät.
Vielleicht hab ich ja Glück, hab Frei und dann bin ich dabei! :D

@ flaps full:

Im September ist absolute Hochsaison für die Flieger. Das werden auch die Controller noch merken. Es wird ja wöchetnlich mehr der Traffic im September. Das wird der absolute Boommonat 2004!!!

Bei mir müßte der Termin passen!!! ;)

Ja wennd as so ist... dann kann ich ja schon mal schauen wo ich die Millionen hinpacke, wenn der September vorbei ist, das schreit ja nach ewig Überstunden! ;)

Ne, ich hoffe, es klappt bei mir auch, da verzichte ich doch gerne auf 20000 Euro Tagesgage :D

Bei mir würde es gehen.

Aber ein Treffen ohne unseren Administrator?
Alex, schlag doch auch einen Termin vor.

bei mir würde es nur von 10.9 bis 17.9 gehen, da ich nächste woche 4 wochen nach mexiko fliege und ab 19.9 für ein praktikum nach shanghai gehe (bis ende des jahres)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben