Flugzeugtypen Nordwestbahn FRA?

MANAL

Mitglied
Ich bin gestern in FRA mit einer 787 auf der 25R (Nordwestbahn) gelandet. Bisher dachte ich dass dort nur das "Kloaglump" landen darf, zumindest habe ich auch bisher nichts größeres dort (real oder auf Fotos) gesehen.

Was darf denn dort Landen?

Oder war das eine Ausnahme weil die 25C im Moment wegen Renovierung komplett geschlossen ist?
 
Meines Wissens alles außer B747, A380 und MD-11 um von den gängigsten Typen zu sprechen. An-124, -225 und C5 verstehen sich dann von selbst. [emoji6] B77W darf beispielsweise, wenn ich mich recht an meine letzte Landung erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch schon den A359 auf der Bahn landen sehen, genau wie 777 und 767...

MD-11F von der Lufthansa Cargo hab ich aber auch schon mal da landen sehen...
 
Wie @takeoff schon schrieb, dürfen nur B747, A380 und MD11 nicht auf der Nordwest landen. Der A350 sowie diverse A340 kommen sogar sehr oft auf der NW-Bahn rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben