Flugzeugbestellungen und Leasing (update)

Vueling wird ihre Flotte um fünf A321 ergänzen. Dies stellt eine Umwandlung von fünf bestehenden Bestellungen für die A320 dar.
 
Die ILA ist auch nicht mehr das was sie mal war. Normalerweise werden auf Messen immer die Großaufträge verkündet. Diese Woche war aber irgendwie nichts.
 
Da verwechselst Du Dubai mit Berlin.

Im Moment wird der wachsende Bedarf durch Korrektur der Ausmusterungen 2019-21 gedeckt... notdürftig, versteht sich.
 
ILA 2014

Rein optisch langweilt die A350 in meinen Augen genau wie die B787...

Ich muß mir keinerlei Patriotismus abringen, um die 350 eindrucksvoller zu finden, als die 787.

*

Und diese Taufe? Der Wind muß den Sekt eigens gegen den Täufling peitschen? Tragen wir künftig unsere Säuglinge vor die Kirch und halten sie dort in den Sprühregen...

*

Weitere ILA-Bilder: http://berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=11116&sid=64f50a1feb627f41b1522c8ae14bc1af

Keine Lancer...
:yawn:
 
In der Tat.

Fragt sich, ob LH die Brille so übernimmt oder... ein graues Modell wählt, ein frisches Zementgrau etwa. Anderer Staaten Luftfahrten einschüchtern ist nicht die feine - Dingens.

Verschwinden eines Charaktergesichts aus der Flotte ist jedenfalls ein guter Grund für ein neues.
 
Zurück
Oben