Flugsuche

yogibear_II

Mitglied
Kann mir jemand eine Flugsuche im Internet empfehlen? Mit den bekannten Seiten (opodo, swoodoo, travel-overland) geht es nicht komfortabel genug.
Denn: Anreise erfolgt von verschiedenen Personen aus verschiedenen Bundesländern, es gibt eine Präferenz für bestimmte Airlines/Umsteigeflughäfen und wir sind zeitlich deutlich flexibler als die 1-2 Tage, die auf diesen Webseiten in der Regel angegeben werden können. Ach ja und es handelt sich auch noch um einen Gabelflug.

Ich such daher was, was mit zumindest für mehr verschiedene Tage die Preise anzeigen kann und ich nicht 20 verschiedene Daten und Kombinationen eingeben muss. Kennt jemand so eine Seite?

Hast du schon mal kayak.com ausprobiert? Da kannst du immerhin +/- 3 Tage suchen und die Möglichkeit für Gabelflüge gibt es auch.
Ansonsten kannst du auch mal bei matrix.itasoftware.com schauen. Ermöglicht auch bei Gabelsuche eine Toleranz von +/- 2 Tagen. Dies geht bei Kayak z.B. dann nicht. Allerdings kann man auf dieser Seite nicht buchen. Die Preise waren aber bei meinen Suchen immer fast identisch mit entweder Expedia oder orbitz.com. Letztere ist allerdings eine Seite aus den Staaten.
Bei beiden kann man auch mehrere mögliche Abflughäfen eingeben und bekommt dann dementsprechend auch die besten Preise. Die Preise können sich natürlich von Opodo usw. unterscheiden.

Zurück
Oben