Flughafen MUC als download?

Geniales Projekt! Vielen Dank jetzt schon mal für Deine Mühe. Auch wenn sich die Controller der Online-Netzwerke nicht über ein weiteres Layout inkl. entsprechender Offsets freuen werden - die Umsetzung, vor allem die Optik sind wirklich 1A!

Herzliche Grüße aus Nymphenburg/Neuhausen
Art

zufahrt mit ersten Baumversuchen...paar alphas fehlen noch...

tree.jpg

Hallo!

Nach kurzer Pause nach der WM und nach nem derben Rechnercrash nun mal wieder ein paar Screens. Die Gatebrücken am T2 sind nun fertig. Des weiteren sind an der Zufahrt noch ein paar Bäume gewachsen.

2371.jpg

2372.jpg

2373.jpg

2374.jpg

2375.jpg

kaese2002 hat gesagt.:
weiß zufällig jemand wie man bei einem baum den schatten entfernt....?

Versuch doch mal dich mit den Jungs der neuen LSZH Scenery in Verbindung zu setzten. http://lszh.aviation-art.ch/ Sie arbeiten technisch sehr anspruchsvoll und reagieren positiv auf jegliches Feedback, könnte mir gut vorstellen dass sie dir weiterhelfen.

Unabhängig davon, es macht wirklich Spaß die Entwicklung deines Projekt zu verfolgen, weiter so!

Toby

Hi @ all

Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze nur ich komm vom Vatsim-Forum und hab mich durch ein paar Links geschlängelt und bin hier gelandet. Zurück zum Thema ich wollte eigenlich nur mal fragen - da ich das auf Scrennes gesehen habe - ob da wenn das ferig ist auch die Airport Buse und so weiter rumfahren werden? Auserdem beim Gate Rollt das teil (sorry weiss net wie das heisst) zum Flugzeug und somit zur Türe selbst hin? Danke für jede Antwort! UND ECHT SUPER GRAFIK UND DIE DETAILS SIND HAMMER GEIL!!! ^^ :thbup: :thbup: :thbup: :resp: :resp: :resp: :yes: :D :blush:

Hi...`N paar animierte Groundvehicles wird es bestimmt geben, Animierte Gatebrücken sind in der Version 1.0 ;D noch nicht geplant...des is hammer aufwendig. Vielleicht irgendwann ma, wenn die Scenery FSX kompatible is :D

Öhm... heisst das man muss dann wenn man ne Boing z.B. hat dort sich genau so selbst einparken das man dann so tut als ob? ;D :p Und kann man eigenlich - weil ich das auf Screenschots sah - im FS04 die Türen öffnen?
DANKE für jede Antwort

MFG
______
Michi

Also ich meine die Ausentüren... Und wennst du die Kabinen türenmeinst geht auch net da bei STRG+E nix passiert. Allerdings wenn ich nur E drücke und dann oder gar nix ist nur Triebwerk 1 Ausewählt (Wa bei einer Cessena keinen Sinn macht xD *g* )Aber meinst du jetzt die Kabinentüren oder die Ausentüren?

Also ich meine die Ausentüren... Und wennst du die Kabinen türenmeinst geht auch net da bei STRG+E nix passiert. Allerdings wenn ich nur E drücke und dann oder gar nix ist nur Triebwerk 1 Ausewählt (Wa bei einer Cessena keinen Sinn macht xD *g* )Aber meinst du jetzt die Kabinentüren oder die Ausentüren?

Argh - Disregard, mit Shift+E sollte es funktionieren:whistle:
Sorry!

Zurück
Oben