Flughafen im Miniaturwunderland Hamburg

Mir sind grad zwei Dinge aufgefallen:
1. Es sind noch keine Bilder vom fertigen Flughafen heir aufgetaucht.
2. Ich hab euch meine Bilder vom fertigen Flughafen auch noch nicht gezeigt.:):blush:

Also wirds höchste Zeit

Zuerst das Terminal, dass dem Hamburger Terminal wirklich super nachgebaut wurde.
13.jpg12.jpg

Dann das Vorfeld, wo immer was los war und man auch beim Abfertigen super zusehen konnte.
10.jpg2.jpg9.jpg

to be continued.....

..... mit Teil 2

weiter gehts

Vorfeld bei Nacht
7.jpg

Die LH-Technik Halle
1.jpg

noch zwei weitere Impressionen
6.jpg5.jpg

und es folgt gleich Teil 3

in Teil 3 möchte ich euch ein paar Flugzeuge zeigen. Die Dinger sehen verdammt echt aus und sind wirklich gut gemacht.

LH A340-600
14.jpg

Antonov An124
11.jpg

Condor B767
3.jpg

Flying Bulls DC6
4.jpg

noch ein "Notfall"
8.jpg

ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen.
Der Flughafen ist mMn absolut sehenswert, allerdings empfehle ich euch nicht in der Ferienzeit (so wie ich) dorthin zu gehen, da es dann fast unmöglich ist einen Platz direkt vor der Runway zu bekommen. Aber sonst absolut top.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann acuh noch Bilder beitragen auch wenn die Lichtverhältnisse etwas schwierig sind und es ziemlich eng ist, sodass teilweise andere Perosnen im Bild sind.

D-ALTE Airberlin A320

D-AERK Airberlin A330-300

D-AHIK Hamburg International A319

D-ABVX Lufthansa B747-400

N275UP UPS MD-11F

HS-TDO Thai A388

F-GSQI Air France B773

Hamburg Airport A350

D-ABBY Airberlin B737-800

D-ATUE Tuifly B737-800

RA-85811 Aeroflot Tu-154M

Auch für den Winter ist man gerüstet

ANA B787

Manchmal kommt es leider auch zu Unfällen

A6-EFD Emirates SkyCargo B777F

PH-BVA KLM B773

A6-EMJ Emirates B772

N220AU Orbis DC10

Cargo-Area

Die Feuerwehr macht sich bereit...

... um diesen besonderen Gast zu empfangen

D-AIHT Lufthansa A346 auf dem Weg in die Technik

falsch abgebogen

D-AIMA Lufthansa A388

Hallo!
Ich war noch nie dort, habe aber im TV gesehen, dass Flugzeuge da auch landen und starten - find ich echt total witzig! Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, geh ich da auch mal vorbei! Aber vorher will ich lieber mal wieder in einem echten Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub sitzen!:p

Hallo!
Ich war noch nie dort, habe aber im TV gesehen, dass Flugzeuge da auch landen und starten - find ich echt total witzig! Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, geh ich da auch mal vorbei! Aber vorher will ich lieber mal wieder in einem echten Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub sitzen!:p

Flieg mit dem Flugzeug nach HAM und schau Dir das Miwula an. Dann hast Du beides auf einmal ;)

Zurück
Oben