checkin, ne Belgrad ist es nicht und DLM ist es auch nicht nochmals, um dem vorzubeugen.
checkin, wie ich schon gesagt habe ist mein Flug nach DLM einige Jahre her und es gab kein ILS. Der Anflug war also ein VOR oder NDB-Anflug (so genau weiss ich es nicht mehr).
Möglicherweise ist zwischenzeitlich ILS installiert und dann ist es sicherlich kein Problem. Das mit dem schlechten Wetter empfand ich eben insofern als Problem, da man ziemlich dicht über die Berge wegfliegt. Deswegen war es eben auch üblich in Nordrichtung mit diesem "left turn" über dem Meer zu landen. Ich war damals mit Condor mit ner 757 unterwegs und auf dem "Jump" war dieser Anflug ein sehr schönes Erlebnis. Bin seitheer DLM nicht mehr angeflogen (ausser im SIM ;D) und kann also nicht sagen, ob es in der Kabine ähnlich spektakulär wirkt - und ich hatte eben auch die Informationen der Piloten, die mir den Anflug genau erklärt hatten (allerdings ein ganzes Stück vor der Landung ;D, denn während der Landung merkte man sehr wohl die Anspannung und Konzentration der beiden.)
Vielleicht kann ja Flaps full sagen, ob zwischenzeitlich ILS besteht oder jemand von unseren MSFSimmern mit der 2004er Version können mal schaun, ob ILS vorhanden ist. Im Regelfall ist der SIM, was solche Dinge anbetrifft, ja relativ genau.
PS. Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Das Bild von DLM stammt nicht von mir, sondern von a.net. Ich hab es deshalb gewählt, weil es genau den Blick wiedergibt, den ich vom Jump aus beim Anflug hatte.