Biete: Flug Revue, AERO International und Luftfahrt (und andere)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stefan

Mitglied
Ich trenne mich von meiner Zeitschriftensammlung und biete an:

Flug Revue ab 1992
Aero International ab 1996
Luftfahrt 03.1993 - 01.1995

Preis ist VB und abhängig vom Käufer. Für Schüler/Studenten oder vielleicht für einen Luftfahrt-Club, der sein Archiv vervollständigen möchte, kostenlos. Von Langstreckenkapitänen würde ich ein paar Euro pro Jahrgang erwarten. Zustand ist gelesen, aber in Ordnung. Soll heißen es fehlen keine Seiten, es ist nichts angemalt etc.
Versand ist eher teuer, daher macht Abholung (Ottobrunn) oder Übergabe in/um München am meisten Sinn. Hängt auch von der Menge ab, aber da wird man sich schon einig werden.

Die Hefte sind auf verschiedene Kartons verteilt, daher würde ich bei Interesse das spezielle Jahr nochmal auf Vollständigkeit und Zustand prüfen, bevor man sich trifft.

Ansonsten hätte ich auch noch Bild der Wissenschaft (ab ca. 1992), GEO (ab 07.1998), National Geographic deutsch (ab 10.1999, müsste die deutsche Erstausgabe gewesen sein) weitgehend komplett bis ca. 2010.

Bei Interesse einfach nachfragen!

Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben