Flugübersicht-Tool und Bali

PEOPLES

Mitglied
Hi,

ich hab irgendwo mal ein Tool gesehen, bei dem man sich alle Verbindungen raussuchen und auch optisch auf einer Karte anzeigen lassen kann, ich finde es aber nimmer.

Wir würden gerne recht kurzfristig nach Bali, allerdings hab ich max. 8-10Tage Zeit, lohnt sich da der Aufriss wirklich?

vielen Dank schonmal

Kann es sein, dass du eventuell den Airline Route Mapper meinst? Das ist ein Programm, dass man auf dem PC installieren muss. Weiß allerdings nicht, wie aktuell und genau die Strecken sind.

ampbali.jpg

Kann es sein, dass du eventuell den Airline Route Mapper meinst? Das ist ein Programm, dass man auf dem PC installieren muss. Weiß allerdings nicht, wie aktuell und genau die Strecken sind.

Fehlerhaft ist es dazu auch noch, da die Software mit den Typenbezeichnungen der Airlines arbeitet und nicht denen der IATA. Such mal nach B764 Verbindungen und siehe da, er spuckt dir Alitalia Flüge aus, da die für ihre B767-300ER Konfi die Bezeichnung B764 verwenden.

Hallo PEOPLES,

ich war letzten Oktober 10 Tage auf Bali - mir hat es gut gefallen...:)
Ich war 3 Tage in Ubud (Tempel, Museen, Reisfelder, Kunsthandwerk),
IMG_5377.jpgIMG_5353.jpg
4 Tage im Nordwesten zum Schnorcheln
IMG_5596.jpgIMG_5569.jpg
und 3 Tage in einem wirklich großen Hotel südlich von Denpasar zum Relaxen.
IMG_6337.jpg
Wenn ich jetzt nur 8 Tage Zeit hätte würde ich sicher auf die Dritte Station verzichten... Aber Geschmäcker sind verschieden, etliche Urlauber auf Bali pendeln ja nur zwischen Beach und Disco - was einem halt lieber ist.

Gruß, MUCCUM

Zurück
Oben