M MANAL Mitglied Nov 21, 2008 #22 Merpati hat gesagt.: !!! no comment !!! Eine sensationelle Stammzellen-Operation wäre fast geplatzt: Die Fluglinie Easyjet wollte die Reagenzgläser nicht mitnehmen - wegen der Gepäckverordnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich unglaublich zu meinen dass man die exotischten Dinge mitnehmen kann ohne sich vorher zu informieren... :no: Frag mich auch warum der zuerst Easyjet bucht und dann einen Privatflieger chartert. :think:
Merpati hat gesagt.: !!! no comment !!! Eine sensationelle Stammzellen-Operation wäre fast geplatzt: Die Fluglinie Easyjet wollte die Reagenzgläser nicht mitnehmen - wegen der Gepäckverordnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich unglaublich zu meinen dass man die exotischten Dinge mitnehmen kann ohne sich vorher zu informieren... :no: Frag mich auch warum der zuerst Easyjet bucht und dann einen Privatflieger chartert. :think:
W whoops Administrator Mitarbeiter Dez 1, 2008 #23 Der Spiegel berichtet hingegen, der Prof hätte die Geschichte vorher angemeldet...
H hametz Mitglied Apr 29, 2010 #24 Ab 2013... Fluggäste dürfen spätestens 2013 wieder große Flaschen mitnehmen :resp: Quelle Wichtig auch noch: Flüssigkeiten aus Duty-Free Shops von Drittländern sollen "schon" ab April 2011 vom Verbot ausgenommen werden.
Ab 2013... Fluggäste dürfen spätestens 2013 wieder große Flaschen mitnehmen :resp: Quelle Wichtig auch noch: Flüssigkeiten aus Duty-Free Shops von Drittländern sollen "schon" ab April 2011 vom Verbot ausgenommen werden.