Flüge zum Airport Memminger Berg

Seljuk

Mitglied
1,65 Mio. Passagiere werden für 2019 erwartet
 

schmidti

Mitglied
Im Winter fliegt TUI UK 1x wöchentlich jeweils von/nach Bristol und London-Gatwick.

Gibt es dafür eine Quelle?
Die Flüge sind jetzt doch wieder gestrichen worden, weil TUI in Innsbruck Thomas Cook Slots bekommen hat und im Zuge dessen die beiden Flüge von FMM nach INN verlegt. Im Gegenzug müssen die Veranstalter, die bislang Kontingente bei TCX hatten, ausweichen und tun dies in Form eines Jet2-Fluges STN-FDH bzw. eines Norwegian-Fluges LGW-FDH.
 

BA937

Mitglied
Morgen legt Ryanair wieder los in FMM - dazu wurden die 2 benötigten Maschinen heute aus Hahn eingeflogen (9Q-QAX und -QEJ), wo sie vorher geparkt waren.
 

Netto

Mitglied
Weitere neue Billigroute von Wizzair 2/7 Bacau - Memmingen. Hier nochmals ganz konkret, wurde ja schon weiter oben angekündigt.

 

Netto

Mitglied
Auf a.de ist heute zu lesen, dass vermutlich Ryanair um 13 Flüge pro Woche und auf 1 Maschine zum SFP 21 ihre Kapazitäten in Memmingen reduziert.
Flüge nach TLV, OPO, BNX, LIS, ZAD, LWO, BDS und TFS könnten betroffen sein.
Ryanair fährt derzeit in Portugal ihre Geschäft stark zurück, daher könnte Porto und Lissabon durchaus korrekt genannt sein.
 
Oben