Flüge am Samstag in MUC

flymunich

Aktives Mitglied
Morgen plant Olympic auf den Mittagskurs einen A300-600R einzusetzen. Außerdem sind für Spätnachmittags die Abflüge der beiden im Werftbereich abgestellten VIM B757-200 nach Moskau DMO geplant. ;)

Sorry,

hab vergessen zu schreiben das SAS mit A321, Air Baltic mit B737-500 (für FK50 und 2 Std. früher als normal) sowie 2x Air Lithuanian mit Boeing 737 kommt. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1995;start=0#msg24710 date=1105089623]
Air Baltic mit B737-500 (für FK50 und 2 Std. früher als normal)[/quote]

Da siehst mal was ein Tausch F50 gegen B737 ausmacht ;D ;) *lol*

Auch die LH setzt morgen nach ATH einen 300er ein.
Ebenso steht für morgen ein Flug LH 3230 Kiev/Borispol 1145 T2 CRJ7 geplant im Flugplan ;)

Ist eigentlich die Tu-154 von der Lithuanian in den letzten Tagen in MUC eingetroffen. Es hiess doch das Sie mit diesem Flugzeug Typ kommt oder ? Kommt die Tu-204 eigentlich nochmal in den nächsten Tagen ?

Eine VIM Airlines kommt um 9.40 Uhr an ;).
Bei der OA steht übrigens A30B im Flugplan, also ein A300B4 oder B2. Ist aber wohl ein Druckfehler. Für die Freunde der Nachtfotografie ist um 18.15 Uhr eine Atlas Jet B738 geplant.

[quote author=Bel Air link=board=1;threadid=1995;start=0#msg24774 date=1105124812]
Ist eigentlich die Tu-154 von der Lithuanian in den letzten Tagen in MUC eingetroffen. Es hiess doch das Sie mit diesem Flugzeug Typ kommt oder ? Kommt die Tu-204 eigentlich nochmal in den nächsten Tagen ?
[/quote]

Also nach meinen Infos hat Luthuanian gar keine Tu154 , sondern 3 B735, eine B732 uns drei S2000. Geparkt ist eine An24 und eine B732.....

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=1;threadid=1995;start=0#msg24787 date=1105172103]
...ist eigentlich der geplante Abflugzeitpunkt der auf M3 stehenden niedlichen Antonov 72 bekannt?
[/quote]

die AN hat MUC so gegen 1400 verlassen

nonstop ich habe die Info auch nur aus dem Forum hier . Ich hab mir schon gedacht was die Fliegt Tu-154 ? Aber ich hab halt auch nicht nachgeschaut und mich darauf verlassen. Aber ich kann deine Angaben bestätigen. ;) Also Jungs Aufgepasst was ihr schreibt. ;D
Naja ich sehe halt gerne russische Maschinen hier in MUC darum währe das halt super gewesen. Kommt die An-225 eigentlich mal wieder nach MUC ? Und fliegt die auch gerade Hilfsflüge nach Südostasien ? Weiss jemand was drüber ?

...naja, für den Abflug der AN 72 kam wohl jede Antwort zu spät. Hab schotn bemerkt., dass sie nachmittags plötzlich weg war. Schade dass ich sie nich fliegend sehen konnte.

Wer sie nicht gesehen hat - ein echter Exot, wie ich finde - hier ne Aufnahme zu Sonnenaufgang heute:

Anhänge

• es-noi_Kopie.jpg
    es-noi_Kopie.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1
So eine Schande ;D Die hätte ich auch gern gesehen hab in echt noch nie eine An-72 gesehen und gehört. Hat bestimmt auch so einen coolen Russen Sound.

Hey Ste-Fan du Nudel.

Kannst mir schon mal bescheid geben wenn mal wieder so ausgefallene Russen bei uns sind.

Gruss
adrian

Ausserdem, ist Dir schon aufgefallen, daß Du die Bilder reinbekommst in Flugzeugbilder.de, die ich vor 2 Tagen versucht habe reinzusetzen. Finde ich echt mies.

Bei diesem Foto habe ich echt den Kopf einziehen müssen.
war Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Den habe ich auch schon zwei Tage zuvor geschossen .

Aber leider ist mein Na,me noch nicht so bekannt.

Gruss

(Angehängtes Bild wurde von mir auf Wunsch von Adrian gelöscht! Gruß Munich)

Der Vogel winkt noch einmal zurück bevor er in den Wolken verschwindet.

Gruss

(Angehängtes Bild wurde von mir auf Wunsch von Adrian gelöscht! Gruß Munich)

Zurück
Oben