EURO 2012 - Polen/Ukraine

Soeben leider der Ausgleich durch Samaris

edit: Khedira zum 2:1

edit2: Klose zum 3:1 nach Freistoß von Özil

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh eine Sache, die ich nicht verstehe, wieso Jogi diesen Boateng spielen lässt. Bis auf die Glücksflanke zum 3:1 (mit Picke geschossen) macht er doch fast alles falsch. Und Schweini war auch nicht wirklich gut drauf gestern. Die beiden haben sich um die Fehlpasskrone bemüht.

@aaspere & moddin

bitte nehmt das jetzt micht persönlich, aber diese Aussagen sind mal wieder typisch deutsch...und schön langsam richtig zum kotzen. :mad:
Das mag schon sein das der ein oder andere kein super Spiel abgeliefert hat (laut manchen Medien war ja Özil auch blass und Podolski fehlte nicht wirklich), aber warum freut man sich nicht einfach über den Sieg und den Einzug ins Halbfinale??? Nein, es muss ja immer Kritik geben denn sonst wäre das ja langweilig...typisch deutsche Mentalität, alle wissen es besser aber keiner ist in der Lage es selbst besser zu machen. Was würdet ihr machen wenn ihr bei so einem Spiel auf dem Platz steht...würden dann den grossen Worten auch die Taten folgen wenn euch ein Sekundenbruchteil für eine Entscheidung bliebe???

Steht doch einfach mal als 12. Mann hinter unseren Jungs, freut euch über das 4:2 und hoffentlich auf ein Finale gegen Spanien...und das ganze ohne ständige Kritik und Verbesserungsvorschläge!! ;)

Ich würd mich auch auf ein Finale ohne Spanien freuen. Aber zuerst freu ich mich auf ein spannendes Halbfinale, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Und danach kann man dann anfangen sich aufs Finale zu freuen.

@ RengDengDeng
Oha, da ist aber jemand empfindlich. Du adressierst Deinen Beitrag an moddin und mich persönlich und forderst uns auf, es nicht persönlich zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es keine Tore in der regulären Spielzeit gab, das war mit großem Abstand das beste Spiel des bisherigen Tourniers.

Das sehe ich anders. Für mich waren die beiden interessantesten Spiele das 3:2 von England gegen Schweden und das 4:2 von Deutschland gegen Hellas... Ich persönlich würde auch die Aufstellung gegen Italien beibehalten. Die Italiener kennen den Reus mit Sicherheit nicht und unterschätzen ihn! ;D

Das Spiel Barca gegen Juve äh Spanien gegen Italien ging klar 4-0 aus. Iniesta wurde vor Xavi und Pirlo Spieler der Euro und in der All-Star-Mannschaft (23 Spieler) sind 10 Spanier zu finden, aber auch 4 Deutsche (Hummels, Lahm, Khedira und Özil).

Zurück
Oben