EURO 2012 - Polen/Ukraine

Seljuk

Mitglied
Nachdem die Quali vorbei ist und Deutschland nach der absolvierten Quali sowie dem gestrigen Spiel schon quasi als EM-Sieger feststeht, hier nun die anderen Teilnehmer und die Lostöpfe für die am 02.12. stattfindende Auslosung:

Topf 1: Polen (gesetzt in Gruppe A), Ukraine (gesetzt in Gruppe D), Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Gespielt wird vom 08.06. bis 01.07. in Warschau (Eröffnungsspiel), Posen, Breslau, Danzig sowie Kiew (Finale), Donezk, Lemberg, Kharkov.

Guppe A (Warschau, Breslau) sowie C (Danzig, Posen) spielt die Vorrunde in Polen, die Gruppen B (Kharkov, Lemberg) und D (Kiew, Donezk) in der Ukraine.

Ich bin für eine Gruppe C Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich.

Nachdem die Quali vorbei ist und Deutschland nach der absolvierten Quali sowie dem gestrigen Spiel schon quasi als EM-Sieger feststeht, hier nun die anderen Teilnehmer und die Lostöpfe für die am 02.12. stattfindende Auslosung:

Topf 1: Polen (gesetzt in Gruppe A), Ukraine (gesetzt in Gruppe D), Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Gespielt wird vom 08.06. bis 01.07. in Warschau (Eröffnungsspiel), Posen, Breslau, Danzig sowie Kiew (Finale), Donezk, Lemberg, Kharkov.

Guppe A (Warschau, Breslau) sowie C (Danzig, Posen) spielt die Vorrunde in Polen, die Gruppen B (Kharkov, Lemberg) und D (Kiew, Donezk) in der Ukraine.

Ich bin für eine Gruppe C Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich.

Dann muss Spanien und Portugal bereits in der Vorrunde gehen, weil die Bayern Stars Deutschland und Ribery Frankreich jubeln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand Karten bekommen? Ich hätte welche haben können für das Spiel gegen Dänemark. Ich habe allerdings so viel Schlimmes über die Anfahrt gehört. Ist die Infrastruktur wirklich so grausam in der Ukraine? ich hätte mir sonst ein Spaß mit der Anfahrt mit Freunden machen wollen...

Momentan DEU-POR noch 0:0 (zur Halbzeit)

EDIT: Dank des Abstaubers von Gomez (der ist ja auch sooooo Deutsch), hat es zum 1:0 für Deutschland gelangt! Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hierzu ein kleiner Witz zum heutigen Spiel:

Welche Tiere spielen nicht Fussball?

Robben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten, Gomez hat grad das erste Tor für Deutschland geschossen, damit also GER:NED 1:0

Zurück
Oben