Euro 2004

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand das Spiel Niederlande-Tschechien gesehen? Was ein super Spiel von beiden Mannschaften. Das wird für Deutschland verdammt schwer Tschechien zu schlagen, vor allem wenn sie so spielen wie heute. 0:0 gegen Lettland, ein grottenschlechtes Spiel. Keine Laufbereitschaft, keine Ideen, kaum Torchancen, schlecht geschossene Freistöße/Ecken. Sie hätten nach einem fehlgeschlagenen Angriff der Letten, viel schneller einen Konter einleiten müssen. Das hat immer ewig gedauert, bis der Ball mal vorne war, die Spieler sind beim Laufen fast eingeschlafen. Das muss gegen Tschechien besser klappen. Enttäuscht war ich vor allem von der Leistung von Didi Hamann, Bernd Schneider und dem gesamten Sturm. Danach konnte man sich Gott sei Dank erholen, wenn man das Spiel Niederlande-Tschechien gesehen hat. Die beiden Teams haben genau den Gegensatz zur Leistung der deutschen Mannschaft gegen Lettland gebracht.

Entweder Tschechien wird jetzt denken sie sind super und ruhen sich auf dem Erfolg aus un Deutschland gewinnt (und kommt weiter), oder
Tschechien denkt sich "jetzt erst recht!" und Tschechien kommt weiter.

Ich hoffe ersteres trifft ein, denn wir müssen weiterkommen!

Tschechei: 6
Deutschland: 2
Niederlande: 1
Lettland: 1

Gewinnt Deutschland, haben wir 5, die Tschechei 6, wie Holland spielt ist eigentlich egal.
Geht D-CZ unentschieden aus, dann hat CZ 7 und D 3 Punkte, dann muss NL-LET unentschieden ausgehen.
Verliert Deutschland kommt NL weiter. LET ist raus.

Also, alles ist möglich, deshalb wäre es sehr empfehlenswert, wenn Deutschland gewinnt. Das aber wird -seeehr- schwer!

und wenn die letten gewinnen? dann sind die weiter (deutschland kann glücklich sein wenn sie ein unentschieden schaffen)

Saigor

spielen die handball? 4 tore schaffen die mit den füßen oder dem kopf doch nie!
aber wir sind ja dann nicht alleine wieder zu hause, italien darf sich jetzt den rest auch in ruhe anschauen...

Saigor

Gestern am Niederrhein Airport scherzte in noch mit Holländern.
Die glauben nicht das Holland weiterkommt. Diese Aussage hat mir selbstvertrauen beim Tip gegeben. Sonst hätte ich nur auf 2 : 1 getippt. ;)

Verdammt! Wieso muss dieser Karel Irgendwas der Tschechen am ENde noch so gute Spieler reinstecken, wenn die eh durchkommen! Ätzend!!!

;D

@dus

na den tschechen können wir jetzt nicht die schuld geben :-\

trotzdem... arrggg... so ein shit...peinlich peinlich

>>B-MANNSCHAFT !

das war mal wieder super peinlich, könnte mir vorstellen, dass das heute das letzte Spiel von Völler als Trainer war, Hitzfeld wartet bereits

[quote author=Dus-Int link=board=7;threadid=1065;start=30#msg10890 date=1088023554]
Verdammt! Wieso muss dieser Karel Irgendwas der Tschechen am ENde noch so gute Spieler reinstecken, wenn die eh durchkommen! Ätzend!!!
[/quote]

Das ist eben Sportsgeist, DUS-Int! Wäre nicht schlecht, wenn wir in D auch mal ein paar "Löffel" davon nehmen würden.

Nun von meiner Seite ein paar "tröstende" Worte zu dem "Dram" deutscher Fussball.

Leute, erst mal Kopf hoch! Es war, wie Rudi völlig richtig sagte, nur ein Fussballspiel - und ich würde mich gflücklich schätzen, wenn wir keine anderen Probleme hätten! :'(

Und den 80 Mio. Ersatz- Bundestrainer, die nun auf Rudi losgehen, sei gesagt, dass die Ursachen für die Misserfolge wo ganz anders als nur bei Rudi und seinen Kickern zu suchen ist.

Alleine die Ausländerregelung in der Bundesliga ist doch schon ein Witz! Ich frag mich manchmal, warum es eigentlich überhaupt noch Fans in der "Heimatstadt" gibt, wenn, wie bei den Bayern, kaum ein Deutscher, geschweige denn ein Bayer, Oberbayer oder gar Münchner in der Mannschaft ist.

Schaut Euch mal in Euerem Umfeld um. Wo sollen denn die Nachwuchskicker herkommen? Ist eben wie in der Wirtschaft auch. Wenn ich selber nicht ausbilde, sondern nur alles was gut und teuer ist zusammenkaufe, dann fehlt eben dort, wo dieses "Zusammenkaufen" nicht geht, das Personal - und selbst wenn es ginge - ein "Zusammengekaufter" hat oftmals eine andere Einstellung zur Firma, als einer, der dort gelernt hat.

Zu denken sollte manchem Verantwortlichem auch die/der Misserfolg(e) im Vereinsbereich geben - und das mit den teueren "Söldnern", siehe Bayern München, Madrid, Mailand, Manchaster, etc.!

Ganz gut finde ich, dass auf Grund der Medienmisere der "Privaten" nicht mehr ganz so mit dem Geld umeinandergeworfen werden kann, wie es bislang der Fall war und dadurch auch mal wieder Nachwuchsspieler wie Schweinsteiger, Budolsky, Lahm, etc. eine Chance bekommen - und diese, wie auch der Trainer nicht gleich in den Dreck getreten werden, wenn's mal schief läuft.

Mir sind aber auch so manche Fans suspekt. Es entzieht sich beispielsweise meinem Verständnis, warum sooo viele einem "Steuerflüchtling" wie Schumi zujubeln. Vielleicht sollte auch mal die "breite Masse" über ihr Verhalten nachdenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben