Etihad in MUC (update)

flymunich

Aktives Mitglied
Super:

Etihad (EY) hat für München koordiniert!!!
Dreimal die Woche soll ein A330-200 zum Einsatz gelangen,
wobei Di,Do und Samstag geflogen wird.
Zeiten: Di 10:25/14:25 nonstop nach AUH
Do/Sa 10:25/12:05 via Genf nach AUH

Losgehen solls ab 15.05.04

Re:Etihad ab 15.05.04 3x pro Woche in MUC

;D Wird ja ein richtiger Boom in den mittleren Osten!

Und endlich mal wieder etwas "exotisches", nicht "nur" ein zusätzlicher Kranich!

Sag mal flymunich, wo treibst Du denn die "News" immer auf. Ich bin auch ständig auf der Suche und krame alle möglichen Seiten durch - bin diesbezüglich aber ein Waisenknabe gegen Dich. ;D

@markwoolf
ich kann das Heck nicht sehen.

@munich
das haben wir über die AFM-New´sgroup heute vormittag erhalten. Hatte leider zu tun, und deshalb war flymunich schneller.
:P Wohlgemerkt, der Flug ist z.Zt. koordiniert., hoffen wir daß er dann auch kommt. ??? ???

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=219;start=0#msg1195 date=1076004117]
@markwoolf
ich kann das Heck nicht sehen.[/quote]

Was, Du kannst es nicht sehen? Hellblaues Kamel auf hellblauem Hintergrund! ;D

Spass beiseite. Danke für die Info! Natürlich auch Dir, flymunich für die Mail.

Na ja, und hoffen dass die ganzen Vögel kommen und nicht vorzeitig an der Vogelgrippe erkranken, tun wir natürlich alle! ;D Aber selbst wenn nur 50 % davon wahr wird, wärs schon ein Erfolg. Hätte da schon ein paar faves, wie z.B. AI, usw....

@munich,
ich denke, daß wir in den nächsten Jahren noch die eine oder andere LonghaulAirline in München sehen werden. Es wird aber auch Abgänge geben, So wie halt im richtigen Leben.

QR 380:

Da mußt halt schneller aufstehen, Mann!!!
Lamentieren hilft da wenig weiter, manche sind halt immer schneller.

@flymunich

ich gehöre halt noch zur wirklich arbeitenden Klasse und hab´kein Internet vor mir stehn.

so jetzt hats geklappt

Meine Damen und Herren:

Das Heck!

pic_side_fleet.jpg

Nicht schlecht, sieht aber irgendwie aus wie EK oder GF für "Arme".

Trotzdem wäre es super diesen bunten Vogel bei uns zu sehen.

Gruß Theo

Wenn dieser Vogel wirklich kommt, sollten wir froh sein. Außer in GVA gibt´s den dann in Europa sonst vorläufig nirgens mehr wo zu sehen.

Die Flüge der Etihad nach München werden nicht stattfinden, die Offiziellen der Airline haben MUC leider abgeschrieben...

@ T

vorerst mal. München war als Ersatz vorgesehen, falls EY in LHR keine Slots erhalten hätte.

Das ist echt verdammt schade. Ist Genf damit auch gestorben?

Our first two aircraft, powered by Pratt + Whitney 4168 engines, joined the fleet in October 2003. Our fleet will extend to six A330-200 aircraft by the summer of 2004.

Bis jetzt habe ich immer gedacht, dass es mit 6 A330 kein Problem wäre, auch nach MUC zu fliegen, aber die haben ja mittlerweile ganz schön viele andere Ziele von Abu Dhabi aus... :-[

Bei airliners.net gibts noch nicht mal ein Bild von einem A330 von Etihad...

News zu Etihad:

Nachdem ich eigentlich Etihad bereits abgeschrieben habe gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen. Nach wie vor ist geplant MUC ab Mitte Mai im Dreiecksflug mit Genf 3x pro Woche mit A330-200 zu bedienen, trotz der Aufnahme der London-Flüge. Hierzu wird Etihad Mitte April in München vorstellig. Die Flüge sind auch weiterhin koordiniert. ;)

Zurück
Oben