Es lebe das MUCFORUM

Georg

Mitglied
Hi Forum,,

wenn ihr mal Zeit habt, vergnügt euch im airliners.de Forum, wie Sie sich dort gegenseitig zur "Sau" machen--thread: Endlich LT, fliegt 4/7 DUS-NYC...

http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?topic=18260&forum=1&17

Was bin ich froh, hier in MUC zu sein und mit der "Kakophonie" im airliners-Forum nichts zu tun haben zu müssen!!! ;D ;D

Danke, dass hier ALLE sachlich, nett und informativ schreiben.

Es lebe das MUCFORUM!!

Gruß aus der Ludwigsstrasse

Da gebe ich dir total Recht - die Harmonie hier ist echt gut. Vor allem keine Leute, die andere versuchen nieder zu machen, ich meine zur Zeit passiert auf dieser Welt soviel Mist, da sollte man wirklich etwas mehr zusammenhalten und nicht wegen solch einer Belanglosigkeit durchdrehen!

Auch wenn hier in manchen Posts oft massiv vom Thema abgedriftet wird und die Threads durch die Länge und der hohen Anzahl der Replies oft an Übersichtlichkeit verlieren ist das Klima in diesem Forum das Beste, was ich kenne.

Auch von mir ein großes Lob (an euch MUCler :P )

[quote author=Dus-Int link=board=7;threadid=1076;start=0#msg10551 date=1087476236] ich meine zur Zeit passiert auf dieser Welt soviel Mist, da sollte man wirklich etwas mehr zusammenhalten und nicht wegen solch einer Belanglosigkeit durchdrehen! VOLE ZUSTIMMUNG

Auch wenn hier in manchen Posts oft massiv vom Thema abgedriftet wird und die Threads durch die Länge und der hohen Anzahl der Replies oft an Übersichtlichkeit verlieren ist das Klima in diesem Forum das Beste, was ich kenne.

LANG SIND SIE SCHON, DIE THREADS IM MUCFORUM, ANDERERSEITS,
MONSTERTHREADS SIND DOCH WITZIG ZU LESEN UND VERKÜRZEN DIE TGL. ZUGFAHRT UNGEMEIN.... ;D

[/quote]

Ich schätze es sehr, dass der Überwiegende Anteil der Posts hier aus informativen Gründen (auch Spekulation ist OK) oder zur persönlichen und allgemeinen Kommunikation gesetzt werden.

Besserwisserische und reisserische oder gar verunglimpfende Beiträge fehlen hier gottseidank :D

[quote author=Dus-Int link=board=7;threadid=1076;start=0#msg10551 date=1087476236]
Da gebe ich dir total Recht - die Harmonie hier ist echt gut. Vor allem keine Leute, die andere versuchen nieder zu machen, ich meine zur Zeit passiert auf dieser Welt soviel Mist, da sollte man wirklich etwas mehr zusammenhalten und nicht wegen solch einer Belanglosigkeit durchdrehen!

Auch von mir ein großes Lob (an euch MUCler :P )
[/quote]

schlechter als im dus-forum kanns ja net werden;) schön dass du dich als preiss hier wohl fühlst ;D

Das würd' mich auch interessieren!!! ??? ??? ???

Die Eröffnung der Olympischen Spiele?
Bayerische Schulsommerferien?
Der erste Tag in diesem Sommer mit über 30 Grad?
??? ??? ???

ganz genau, Bayerische Sommerferien!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ich weiß dass ist nur für die schüler hier relevant aber ich freu mich schon wie ein schnitzel weil zeitgliech auch mein nächster flug sein wird ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab noch nie gesehen wie sich ein Schnitzel freut. :P :P Könntest du mir das mal zeigen
smilie05.gif
?? Ich kenn´s andersrum: ich freu mich, wenn ich ein Schnitzel verdrücken kann. :o

@ all:

Sollche Typen mit Negativmeldungen werden von mir auch höchstpersönlich gesperrt oder deren Beitrag sofort wieder
entfernt. ;) :o

Also ich fande es sehr interessant diesen thread zu lesen!!! ;D ;D
Ich bin froh, dass das bei uns net so geht!!! :D
Und ich schaue auch immer gern hier vorbei!!
In den 2 Wochen wo ich im Urlaub war, hatte ich richtige Suchterscheinungen und wollte unbedingt ins Forum schauen! 8) :D ::)

Nur nicht übermütig werden...

Klar ist das hier das zZ fast einzige Forum, das ich noch regelmäßig lese, und ich hoffe mal, daß das noch lang so bleibt. Nur leider sind schon zu viele gute Foren "umgekippt", das geht leider viel zu schnell.

Also Daumen drücken, daß es noch lang so bleibt!

Whoops 8)

Wenn man im airliners.de Forum Threads liest, die DUS-Fan erstellt hat, kann man sich eigentlich nur noch darüber totlachen. Gott sei Dank gibt es hier keine solche Deppen.

Es tut mir wirklich leid, dass Dus-Fan (eine Type aus "meiner" Stadt") ständig für so viel Unruhe sorgt. Das ist mir echt peinlich :-[ und den anderen Düsseldorfern auch.

Zurück
Oben