Eichel kritisiert Zunahme bei Billigfliegern

flymunich

Aktives Mitglied
Eichel kritisiert Zunahme bei Billigfliegern
Donnerstag 17. Februar 2005, 14:46 Uhr

BRÜSSEL (Dow Jones-VWD)--Bundesfinanzminister Hans Eichel hat die Zunahme bei besonders billigen Flugreisen kritisiert. Zugleich sprach er sich am Donnerstag erneut für die Erhebung einer Kerosinssteuer aus. Möglich sei auch eine Abgabe auf Flugtickets, ergänzte Eichel am Rande des Treffens der EU-Finanzminister in Brüssel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll lieber mal die Grünen kritisieren. Jahre lang hat Afrika keinen Intressirt und jetzt würden Sie auf einmal ein auf sozial machen. Weg mit dem Dreck ! Jetzt wollen Sie uns auch noch das Reisen nehmen sollen wir uns arbeitslos und noch ärmer durch Hartz IV zu Hause vor die klotze legen und uns ein schuss Heroin in die Venen setzen oder wie ! Oder sollen wir den Putz von der Wand fressen und warten bis irgendeiner am weg vorbeiläuft um Ihn zu überfallen. Die sehen nicht die Realität am Beispiel USA. Die Übernehemen nur das schlechte von Ihnen aber das Gute von den Amis übernehmen die nicht. Klar wenn ich so ein Scheiss Politiker bin wie Fischer der vom Assozialen Linksradikalen Hippie auf einmal Weltpolitiker wird ohne ein gramm Hirn. Verdient sich dumm und dappig ! Der braucht sich um sowas keine sorgen machen. Aber Bürger wie ich die Tag für Tag hart arbeiten müssen und Angst haben müssen irgendwann den Job zu verlieren und nie mehr was zu bekommen den nimmt mann auch noch die letzte freude. >:( Mir ist jetzt nach soviel schlechten Nachrichten der Kragen geplatzt. ;D

[quote author=Bel Air link=board=2;threadid=2174;start=0#msg28082 date=1108758663]
Mir ist jetzt nach soviel schlechten Nachrichten der Kragen geplatzt.
[/quote]

Man merkt's!

Das entschuldigt dann wohl auch den etwas unglücklichen Text vorher.

Whoops

Zurück
Oben