DLR-untersuchung und was jetzt...?

master8237

Mitglied
Ich hab ne Frage ud zwar folgende: also ich weiß nicht ob die frage hier richtig passt,aber nichts desto trotz möchte ich sie stellen: ich hab diese DLR-Untersuchung im februar und das ist auch das erste mal das ich mich beworben habe und meine frage ist ,,was muss ich bei diesen Test anziehen'' bzw. ,,braucht man eine bestimmte kleidung für die 2 trainingstage''???:help:

Danke im Vorraus für die Antwort:thbup::thbup::thbup:

Ich nehme mal an mit 'diesem DLR-Test' meinst Du die GU bzw. BU und Du hast Dich als NFF bei DLH beworben.

In diesem Fall wäre mein Tipp, Dich 'casual' anzuziehen, also keine T-Shirts, Hosen mit Löchern, Shorts, Turnschuhe etc. Ziehe bequeme, aber halbwegs elegante Kleidung an: Stoffhose, Hemd, Halbschuhe. Du sitzt 2 Tage mehr oder weniger nur vor dem Computer und warm wird Dir auch ohne Krawatte ;)

Den Anzug kannst Du Dir für die FQ aufsparen (Gruppenspielchen, Interview).

Meine Meinung - Andere Inputs willkommmen.

Gruß MAX

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso! Bei der FQ solltest du aber auf jeden Fall im feinen Zwirn kommen!

@ Max: NFF bei DHL? DHL bringt dir deine Päckchen, die Firma wo er sich wahrscheinlich beworben hat, heißt glaube ich DLH. :-)
(PS: Ich wusste, dass du das richtige meinst...!)

@ Max: NFF bei DHL? DHL bringt dir deine Päckchen, die Firma wo er sich wahrscheinlich beworben hat, heißt glaube ich DLH. :-)
(PS: Ich wusste, dass du das richtige meinst...!)

Auch wenn es klar ist, dass er DLH meint, die DHL trägt nicht nur ihre Päckchen aus, sondern hat auch noch ihre eigene groß Flugzeugflotte ;)

Zurück
Oben