Derzeitiger Umbau der Verkehrswege

#1
Hallo alle zusammen!
Mich interessiert, was derzeit im Norden der Terminalstraße beim P5, wo früher Taxis stationiert waren, für eine Brücke gebaut wird. Hat da jemand Informationen dazu?
Ebenfalls ist ja der Taxistand beim Tor ALF weggekommen. Wo sind die Taxler jetzt?
 

Airdinger

Global Moderator
Mitarbeiter
#3
Bei den Verkehrswegen steht aktuell einiges an Umbauten an. :cool:
Neben der (temporär, aber für mehrere Jahre benötigten) Baustellenzufahrt für die Erweiterung des T1 (T1A) werden auch die östlichen Zufahrtsstrassen in Richtung Flughafentangente Ost ("Erdinger Allee"), vorbei an dem ebenfalls bald in Bau befindlichen S-Bahn Haltepunkt Schwaigerloh und vorbei an der OMV-Tankstelle komplett neu trassiert.
Aber auch an der westlichen Zulaufstrecke ("Nordallee") wird auf Höhe der bestehenden Agip-Tankstelle mit dem Bau einer neuen Zu- und Abfahrt begonnen.
 
Oben