ETSF
Mitglied
Ein LiveTicker zu diesem Thema: Süddeutsche.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die QR045 DOH-MAN ist nach MUC diverted und der weiterflug nach MAN vorerst ausgeschlossen. Paxe sind ausgestiegen.
STR und MUC sind ja auch noch die einzigen Deutschen Flughäfen die noch offen sind!!! Vielleicht kommt ja noch mehr schöne Sachen zu euch.
Und was ist mit FMM, FDH und FKB? Oder sind die zu klein? Ein Heavy würde da sicher jeweils gehen, FKB bestimmt auch mehr. Ist HHN auch zu?
Denk mal nach.yogibear II:
was hat denn dein post nun mit dem Vulkanausbruch zu tun :eyeb:
Die Entscheidung treffe ich auch selbst. Wenn du meine Frage noch einmal liest, dann verstehst du sie vielleicht auch.das musst du schon selber entscheiden ob du rausfährst oder nicht
Ach ja? Wenn die Prognosen für die Aschewolke schlecht sind, dann ist MUC vielleicht auch in der nächsten Stunde zu oder FRA schon wieder offen.das heute sicher noch der der ein oder andre heavy reinkommt ist doch wohl klar
Schreib doch das nächste Mal einfach etwas Qualifiziertes - oder Nichts. Danke.dann erkundig dich doch bitte per pn bei den insidern, danke
das sams
HHN is längst zu...
In FMM und FDH kann ein Heavy vielleicht schon landen, aber dann müsste der an Ort und Stelle demontiert werden...
FKB sollte gehen, aber da STR zu is, denk ich mal dass FKB auch zu sein sollte...