Der Neue....

Manuel J

Mitglied
Hi!
Hier mal mein erster Thread, deswegen kurz zu meiner Person - weiß nicht ob das bei euch zur Nettiquette dazugehört oder nicht.. :)
Heiße Manuel und wohne seit 3 Monaten in München, bin 18 J alt und studiere Flugzeugtechnik im I. Sem. Soviel dazu;) und hier das was ich sagen wollte:
Neue Pics vom neuen FS sind mri gerade auf Simflight zugestoßen. Flightsimulator X heißt er nun.. Screens sehen schon verdammt gut aus, wenn man an das Release denkt (4. Quartal)

http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6443&mode=&order=0&thold=0

*sabber*
gruß
Manuel

Manuel J hat gesagt.:
Hi!
Hier mal mein erster Thread, deswegen kurz zu meiner Person - weiß nicht ob das bei euch zur Nettiquette dazugehört oder nicht.. :)
[...]
gruß
Manuel

Hallo Manuel,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass (und natürlichen vielen Dank für die Infos)!

Eine feste Regel gibt es diesbezüglich nicht. Ich muss aber sagen, dass ich es schon schön finde, wenn jemand ein paar Worte zu sich sagt und damit etwas aus dieser Anonymität des Internets hervortritt.

Außerdem hilft es natürlich bei Fragen besser einordenen zu können, was man eventl. ausführlicher erklären muss, wie wenn das "nur" durch eine persönliche Einschätzung geschieht.

Aber "zwingen" wollen und können wir natürlich niemanden dazu. Dir aber für Deine Vorstellung mal ein Dankeschön von mir! :thbup:

Hallo, ich bin auch neu hier, das ist das erste Mal das ich mich aktiv im Forum betätige, ich bin ein großer Flusi-Fan und find die ersten Bilder vom neuen auch total vielversprechend! Nur glaub ich dass ich erstmal menen PC aufrüsten muss, damit der richtig läuft...

Zurück
Oben