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Auch Heinz Rudolf Wöhrl ist nicht ganz abgeneigt, was die LTU Pläne angeht: https://www.express.de/duesseldorf/...eim-airline-neustart-helfen--aber----28926478
Einräumen ist hier mE eine unzutreffende Paraphrase; LH stellt klar, daß in den vorläufigen Vereinbarungen mit der Kommission der Verbleib dieser Flieger a priori konditioniert ist und daher bereits weder sie Sach- noch Rechtslage dazu taugt, Laudas Brutal & Böse-Anwürfe in einem gerechtfertigten Licht erscheinen zu lassen. Indem eine eventuelle Weitergabe zu Marktkonditionen geschehen soll, werden der LH hier auch die Hände gebunden sein, sehenden Auges auf Scheitern zu verhandeln; während ein rentabler Handel nicht ausgeschlossen ist. Insofern dürften Bieter für Niki sehr wohl auf diesen Park setzen dürfen oder sich eben günstiger andere Maschinen beschaffen. Gemessen an Deiner geäußerten Schlußfolgerung hatten Laudas Äußerungen verleumderische Züge. Schuster, bleib bei deinen Reifen, möchte man ihm zurufen.... LH räumt dies gegenüber dem Kurier auch ein, hat nach Informationen des Kurier aber angeblich ein Gutachten erstellen lassen, dies eben nicht tun zu müssen. ...
Das LBA hat schon eine Untersuchung eingeleitet...
http://www.aero.de/news-27712/LBA-untersucht--Air-Berlin-Flugmanoever-in-Duesseldorf.html