Raptor
Mitglied
Die letzte oder vorletzte Patrone?
Neues Magazin zum nachladen. So wie ich die Araber kenne glaube ich mittlerweile nicht dran, das AB in Insolvenz gehen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte oder vorletzte Patrone?
Neues Magazin zum nachladen. So wie ich die Araber kenne glaube ich mittlerweile nicht dran, das AB in Insolvenz gehen muss.
Wie soll denn als nächstes Cash ins Unternehmen? Was können Sie denn noch verkaufen?
Ob sich der gute Niki Lauda jetzt ärgert, weil er seine Airline zu billig verkauft hat?![]()
RIP AB. Der Anfang vom Ende.
Inwiefern kurios? Das Gerücht geisterte ja schon länger rum.
Ich bin heute seit ca. einem Jahr wieder einmal mit AB geflogen und bin wirklich schockiert. Die Tatsache, dass es auf einem innerdeutschen Flug nicht einmal mehr kostenlose Getränke gibt, konnte ich ja gerade noch verkraften. Beim Rückflug HAM - MUC wollte ich meinen Sitzplatz nochmal ändern um neben einem Kollegen zu sitzen. Das Personal in Hamburg (mehrere Mitarbeiter) weigerten sich, die Sitzplatzänderung vorzunehmen und wollten dafür 30 (!) EUR haben.
Bei allem Ärger, ein großes Lob geht an die nette Crew der D-ABKN, die waren wirklich super!