Der AirBerlin / LTU Thread

Wirklich OT, aber paßt hierzu. Gestern auf t-online eine Meldung mit der Headline "Salomonellen.........." Da könnte man sich auch mit einem Flüchtigkeitsfehler rausreden. Es könnte aber auch schlichtes Unwissen sein.

AirBerlin verkündet Codeshare Flüge mit AirFrance-KLM.

a.de

Zitat : Für Air Berlin ist die Zusammenarbeit mit der Air-France-KLM-Gruppe ein weiterer Meilenstein im Aufbau eines einzigartigen, globalen Flugnetzwerks», sagte Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn. :D:D:D

Wobei ich TXL-WAW aufgrund der inzwischen gut ausgebauten Eisenbahnstrecke nur bedingt als Zeitvorteil für die Reisenden hier sehe. Aber bevor es jetzt zu OT wird und in die grundsätzliche Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Kurzstreckenverbindungen geht, mach ich mal lieber Schluss. ;)

takeoff

Familien, junge Paare und Businesskunden... ???

Ja was bleibt denn sonst noch übrig?
Rentner, Kinder und Haustiere?

Immer schön am Morgen was Spaßiges zu lesen...
Ist ja schon ne Woche alt - als ich aber wegen Turbine 13 nach den Quartalsdaten schaute, fiels mir gleich wieder ein.

Auffällig ist, daß AB für den Abschluß 14 Tage länger benötigen will als LH (bei id. Berichtszeitraum), aber schon vorgestern das nächste Sparprogramm angekündigt hat.

Ja was bleibt denn sonst noch übrig?

Banker, Bonzen, Kryptokommunisten.

Die beiden A319 D-ABGK und D-ABGN wurden von Düsseldorf nach Wien überführt um zukünftig unter den Regs. OE-LOA und OE-LOB für flyniki zu fliegen. Dies dürften die ersten Flieger sein, die in der neuen Niki-Bemalung unterwegs sein werden, oder?

Nein, seit dem 24. fliegt meines Wissens nach eine 321 bereits in den neuen Farben. Müsste glaube ich, die OE-LET sein, bin mir aber nicht sicher.

Die beiden A319 D-ABGK und D-ABGN wurden von Düsseldorf nach Wien überführt um zukünftig unter den Regs. OE-LOA und OE-LOB für flyniki zu fliegen. Dies dürften die ersten Flieger sein, die in der neuen Niki-Bemalung unterwegs sein werden, oder?

Es gibt keine neue Niki-c/s: nur die österreichische Registrierung und ein 'operated by Niki' sollen auf Niki hinweisen. Die 'neue' Niki-c/s ist den Sparzwängen zum Opfer gefallen.

Zurück
Oben