Der AirBerlin / LTU Thread

wie bescheuert ist das denn jetzt?? Jetzt pinseln die schon wieder um :confused::rolleyes:

Schon erstaunlich, für's Umlackieren haben Airlines scheinbar immer Geld und Standzeiten übrig... :eyeb:

Mit Farbe kann man natürlich auch wunderbar alles morsche drunter überdecken. Könnten natürlich auch neue Teppiche einbauen, dann hat man wieder Platz zum drunterkehren... ;D

genau...;D
Manche lernen scheinbar nie aus. Condor hatte s doch vorgemacht wie es eigentlich nicht laufen sollte...:D

Ich dachte die wollen mehr Geschäftskunden ansprechen und dann als Slogan "Genau deine Airline."? Nicht ganz passend find ich. :confused:

Lars Windhorst im Anflug

Die Beteiligungsgesellschaft Watas steigt mit 15,4 % der Anteile bei AB ein.Der Deal wurde zum 02.01.08 gültig.Watas,hinter dem der erst am 2.Weihnachtstag bei einem Flugzeug Unglück verletzte Horst Windhorst steht,ist damit grösster AB Anteilseigner,noch vor der Deutschen Bank.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Berliner-Wirtschaft-Windorst-Air-Berlin;art132,2449130

Zum Logo.Naja,nicht dolle.Etwas zackiger hätte ich es mir gewünscht,nicht so nichtssagend.Viel zu rund ist das Logo

Weiß der Hunold nicht wie man das Geld sonst anders ausgibt??? Jetzt gibts 3 verschiedene Air Berlin Designs, wunderbar, wahrscheinlich kommt die LTU auch bald dran...

Also mich würde ja mal interessieren was sich die Verantwortlichen dabei gedacht habe...ich kann es leider nicht verstehen...:think:

Also DL ist ja nichts dagegen, mit LTU fliegen bald 5 verschiedene Bemalungen durch die Lüfte.

Ob das zu einer bessern Identifizierung beiträgt? :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde ja mal interessieren was sich die verantwortlichen dabei gedacht habe...ich kann es leider nicht verstehen...:think:

Also DL ist ja nichts dagegen, mit LTU fliegen bald 5 verschiedene Bemalungen durch die Lüfte.

Ob das zu einer bessern Identifizierung beiträgt? :eyeb:

TuiFly ist kein bisserl besser würde ich behaupten.

blaue Maschine mit Hapagfly-Aufschrift
blaue Maschine mit TUIFly-Aufschrift
gelbe Maschine mit TUIFly-Aufschrift
gelbe Maschine mit HLX cs

TuiFly ist kein bisserl besser würde ich behaupten.

blaue Maschine mit Hapagfly-Aufschrift
blaue Maschine mit TUIFly-Aufschrift
gelbe Maschine mit TUIFly-Aufschrift
gelbe Maschine mit HLX cs

Und ich hab bei einer gelben TuiFly-Maschinen noch innen an den Wänden am Ende der Kabine die Inschrift HLX.com gesehen :eyeb:

Zurück
Oben