Delta Airlines in Frankfurt 1998

Hallo zusammen,


derzeit erstelle ich meine eigene Statistik meiner Flüge,
die leider noch nicht ganz vollständig ist.


1998 bin ich mit Delta Airlines
FRA-CVG (Flugnr. DL49)
CVG-LAX(DL1401)
LAX-LAS (DL1189)
LAS-CVG (DL1678) und wieder
CVG-FRA (DL86) geflogen.


Leider habe ich keine Ahnung, mit welchen Flugzeugtypen ich damals geflogen bin, möchte es nun aber wirklich wissen. Im Internet finde ich auch nirgends was dazu. Einen Flugplan von delta von 1998 habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja wenigstens jemand für die Frankfurt-Flüge weiterhelfen. Vielleicht ist ja von Frankfurt von 1998 noch irgendwas vorhanden. Das interessiert mich wirklich sehr! Für jede Hilfe oder jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!!!

Ach ja:
die Flüge von FRA bis LAS fanden am 19.7.1998 statt,
die von LAS bis FRA am 9.8.1998.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Werde es in den anderen Thread einstellen!

Bei Delta habe ich noch nicht nachgefragt,
werde es aber da auch noch probieren,
z.B. mal auf der Facebook Seite von denen posten
und schauen, ob eine Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben